Hardware > Firebee

Das ACP sucht Dich!

<< < (7/11) > >>

1ST1:

--- Zitat von: Mathias am So 03.11.2013, 16:25:35 ---Aber ja, wenn Du denkst das macht Sinn, oder sogar wen kennst der wen kenn, probiers bitte. Für einige Zeit könnte man sicher auch eine der Entwicklermaschinen dafür nehmen.

--- Ende Zitat ---

Dazu kenne ich die FB und das Entwicklerteam zu wenig, ich müsste zu viel rückfragen, und das sähe dann eher wie ein Trittbrettfahrer aus, der sich irgendwie profilieren will. Das müsst ihr am Projekt direkt beteiligten, die Entwickler usw., erstmal unter euch ausmachen, sämtliche Sourcen zentral online, evtl. als Git-Repository, usw. "Mach mal" ist da einfacher gesagt, als getan... und ich weiß, das gillt für alle Seiten.

Mathias:

--- Zitat von: 1ST1 am So 03.11.2013, 19:22:14 ---sämtliche Sourcen zentral online, evtl. als Git-Repository,
--- Ende Zitat ---
http://atariforge.org/gf/project/firebee/
Und nein, den TOS-Quellcode stellen wir dort nicht rein ;)

Mathias:

--- Zitat von: HelmutK am So 03.11.2013, 19:10:46 ---Was macht Ihr eigentlich, wenn einer was tolles erfindet für die firebee, und dann kommt apple, lässt sich das patentieren, und das darf für die firebee dann nicht mehr verwendet werden?

Fehlt also noch:

100-300 Anwälte :-)

--- Ende Zitat ---
Helmut bist Du heimlich Anwalt und willst DIch "bewerben"? ;) Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, Ich sitz in Österreich und da wird Vieles halb so heiß gegessen, das hatten wir schon bei den Abmahnungen bevor Infogrames eingegangen ist. Ich stell mich in die Erste Reihe bei sowas. Und die großartigen Erfindungen gabs ja sowieso nicht. Oder magst Du was erfinden? :-) Bis jetzt gabs jednfalls noch keinen Bedarf an Anwälten. *g*

1ST1:

--- Zitat von: Mathias am So 03.11.2013, 23:41:43 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 03.11.2013, 19:22:14 ---sämtliche Sourcen zentral online, evtl. als Git-Repository,
--- Ende Zitat ---
http://atariforge.org/gf/project/firebee/
Und nein, den TOS-Quellcode stellen wir dort nicht rein ;)

--- Ende Zitat ---

Sieht ziemlich leer aus, dort, Wiki leer, Forum leer, keine Open-Source-Lizenz, sieht nicht sonderlich einladend aus...

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.11.2013, 08:42:15 ---Sieht ziemlich leer aus, dort, Wiki leer, Forum leer, keine Open-Source-Lizenz, sieht nicht sonderlich einladend aus...

--- Ende Zitat ---

... und die Trauben sind sowieso viel zu sauer.

Wer das alles braucht, um sich zu beteiligen, ist vielleicht einfach nicht der Richtige.

Man muß sich wohl damit abfinden, daß viele Alt-Atarianer viel lieber ewig darüber debattieren, wie wenig Zeit sie doch haben, dann smarte Ideen dafür entwickeln, was andere machen könnten und wie sie's selbst viel besser machen würden, wenn sie denn nur Zeit dafür hätten, anstatt die damit vertane Zeit zu investieren, die Ärmel aufzukrempeln und mitzuhelfen, was auf die Beine zu stellen.

Mathias hat meine uneingeschränkte Bewunderung, in dieser Situation (immer noch) voller Optimismus alles zusammenzuhalten und nicht einfach mal in aller Stille vor sich hin zu explodieren und den Kram hinzuwerfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln