Hardware > Firebee

Das ACP sucht Dich!

<< < (10/11) > >>

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Mo 11.11.2013, 19:45:57 ---Es sind noch 34 Tätigkeitsbereiche unbesetzt. Es wird auch nicht weniger, wenn ihr euch nicht meldet :-p

--- Ende Zitat ---

Ich wollte mich zwar eigentlich auf die UpToDate-Liste (ja, sie lebt und irgendwann wird der Relaunch auch fertig ;)) konzentrieren, aber da die Liste auch irgendwie mit News zu tun hat und ich geübt im News schreiben bin, melde ich mich gerne für den Tätigkeitsbereich News.

Mathias:
Na dann mal "willkommen zuhause" Matthias :-)
Du hast ja 8 Jahre mehr Erfahrung mit dem Projekt als ich.

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Di 12.11.2013, 13:14:56 ---Na dann mal "willkommen zuhause" Matthias :-)
Du hast ja 8 Jahre mehr Erfahrung mit dem Projekt als ich.

--- Ende Zitat ---

Lol, mein Input beschränkte sich auf einige merkwürdige Namensvorschläge, die man noch auf irgendeinem Foto vom Dresden-Treffen sehen kann. Das Ding war zu der Zeit nicht viel mehr als das Evaluation Board, Thomas und ich konnten nur darüber berichten. Wenn die Bee damals nur so weit wie heute gewesen wäre... Hätten wir Firebee, Suska und MIST schon 2003 gehabt, wären wir jedenfalls sehr happy gewesen :)

Mathias:
Naja, die FireBee gibts halt weil Wolfgang die ganze VHDL-Arbeit jahrelang gemacht hat, und weil der MCF5475 halt mit den ganzen eingebauten Controllern eine echte Weiterentwicklung zu eurem 5407 damals ist. Dir muß aber auch klar sein, ohne euren ersten Versuch damals hätte es den Zweiten nie gegeben! ;)

Mathias:
So Meine Lieben!

Die drei neuen Leute machen echt schonein bissl positiven Wind im Projekt! Es geht vorwärts in eine wundervolle, rosige Atari-Zukunft. ;) Aber, auch ihr seid gefragt, und da sind noch richtig viele unerledigte Aufgaben! Wenn noch ein paar von den Nicht-Technischen Jobs verantwortungsvoll übernommen wurden, mache ich mich auch an so eine Liste für die Technik-/Entwicklungs-tasks die noch offen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln