Hardware > Firebee

Das ACP sucht Dich!

<< < (4/11) > >>

Börr:
gibts ueberhaupt noch firebees? weil ohne biene iss ja doof. wollte mir eh irgendwann eine zulgen,  scheinbar ist jetzt  der richtig zeitpunkt.

Mathias:
Ja, es sind noch ein paar lagernd. Und wenn sie ausgehen gibts eine neue Serie.

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Sa 02.11.2013, 22:24:26 ---Ja, es sind noch ein paar lagernd. Und wenn sie ausgehen gibts eine neue Serie.

--- Ende Zitat ---

Gut zu hören, denn eine Firebee muss ich unbedingt haben :) Egal wie unfertig manche Bereiche sein mögen ;)

Mathias:
So, vorerst bin ich mit der Aufzählung mal fertig. Es gibt also 65 "Posten" in 35 Arbeitsbereichen, die derzeit nicht besetzt sind, und wo niemand die Verantwortung übernommen hat. Ich hoffe das trägt mal dazu bei, daß klar ist warum manche Dinge nur sehr schleppend passieren. Und dabei handelt es sich nur um die Tätigkeiten die nicht-technischer Natur sind. All das wie 1st1 schon treffend gesagt hat, ohne direkter Gegenleistung obwohl Manches schon an Fulltime grenzt – zumindest die Einarbeitungszeit ist jedenfalls nicht zu unterschätzen, auch wenn Vieles dann recht einfach von der Hand gehen würde.

Auch wenn ich Manches lustig geschrieben habe, ich meine das komplett betrachtet total ernst. Diese 65 Menschen würde es brauchen, damit das Projekt abseits der Technik rund läuft. Also bitte fühlt euch alle herzlich eingeladen! Ich hoffe ich hab mal nichts Wesentliches vergessen, ich hab die ganzen Beschreibungen jetzt mal "stehgreif" einfach hier reingeschrieben. Falls euch noch Etwas einfällt, oder wichtig erscheint, bitte einfach ergänzen, ich kanns dann auch oben eintragen.

Im ersten Posting ganz oben gibts eine Übersicht.

Börr:
Leider nix dabei für mich :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln