Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TeeTee 030

<< < (16/26) > >>

Lukas Frank:
Man muss aber den MV300 Ordner von der alten Festplatte übernehmen ...

LuckyOldMan:
Ich wollte so vorgehen, als hätte ich die MV300 gerade erst in einen frischen TT ohne Ballast eingebaut (so, wie es im Readme drin steht). Verkehrt/zu aufwändig?

Lukas Frank:
Ja so kannst du es auch machen, zuerst die original Treiber installieren und die Auflösungen herstellen und dann auf NVDI allerdings in der Version 4 wechseln ...

Du hast ja auch das Handbuch zur MV300 wegen der Bedienung des Setup Programmes ...

LuckyOldMan:
Kleiner Zwischenbericht:
Nach der Installation der MV300-Treiber VDI-26.5 habe ich am MV300-VGA-Anschluß ein Bild in ST-hoch-Auflösung. Am interen VGA-Anschuß ist derzeit kein Bild außer weißem Rahmen mit großer schwarzer Fläche, wie es kurz nach normalem Start inkl. Boot-Meldungen erschien. Normal?

Das heißt doch zumindest, dass die GraKa funktioniert. Wäre doch schon mal was! :)

Welche Basis-Auflösung solte ich für den TFT in der Setup300 wählen - vorkonfigurierte oder eigene gewählte?

atari-inside:
Na bitte - funktioniert doch ;-)
sobald der Atari auf die Grafikkarte wechselt, bleibt das Bild am internen VGA beim dem was dort zuletzt gezeigt wurde. Du kannst also nicht 2 Monitore verwenden. Ich habe das ganze mit einem Monitor Switch gelöst, damit ich nicht immer umstecken muss. so sehe ich was vor dem GraKa Treiber geladen wird und kann dann bequem auf den VGA Anschluss der Grafikkarte wechseln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln