Software > Alternative Betriebssysteme

KAOS TOS / KAOS Desk

<< < (6/8) > >>

Gaga:
Ich kenne es nicht. Aber statt wieder mal zu prahlen, was du so alles hast, könnest du es ja mal a) beschrieben und b) zur Verfügung stellen.

1ST1:
chameleon.acc ist public domain und dient dazu, andere ACCs nachzuladen. Ich hänge es aber nicht hier an, weil Joahnnes dieses Forum nicht als Dateiaustauschplattform sieht.

http://cd.textfiles.com/atarilibrary/atari_cd03/UNPACKED/ACCS/CHMELEON/CHMELEON.TXT
http://www.notator.org/html/software.html#chameleon

Tipp, man kann durch Umbenennen des ACC Chameleon auch mehrmals laden (max 6 Stück natürlich nur) und dann 6 ACCs dynamisch laden und entladen.

Da stehen dann auch die Tastenkombinationen, hätt ich doch schonmal früher gegoogelt...

LuckyOldMan:
Moin,

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 26.07.2013, 23:39:38 ---chameleon.acc ist public domain und dient dazu, andere ACCs nachzuladen. .....

--- Ende Zitat ---

Das hier ist es doch, was Du meinst.

Gruß
LOM

1ST1:
Ja genau das, sehr nützlich...

guest3379:
Oh seelige alte ATARI-Zeit. Ich habe auch gerne mit Icons gespielt. Außer Cis... habe ich all das auch durchgemacht. KAOS würde ich als Schweineprogramm bezeichnen, aber es war genial. Ich habe ihm sehr nachgeweint, aber genauso erging es mir mit Mortimer, der war klasse, aber natürlich unter Multitasking überflüssig und nicht zu gebrauchen. Dann Harlekin und Chameleon, jedesmal wollte ich es nicht wahr haben, dass es nur Schweineprogramme waren, die schon beim nächsten System nicht mehr funktionierten. Und so war letztlich auch Magic, dass ich noch auf dem Hades parallel benutzte, aber auf dem Falcon (Ct60) dann gar nicht mehr. Denn ich sah ein, das das komptibelste GEM-System eben MiNt war und deswegen das einzige zukunftsträchtige. Und so ist's ja auch geblieben. Auf Multitasking wollte ich nicht mehr verzichten, auf GEM schon früher nicht mehr und hätten nur alle Programmierer auch so gedacht, vielleicht hätte ATARI länger gelebt und die Firebee heute weniger Probleme mit kompatibler Software.  Nebenbei half mir MINt dann auch den Umstieg auf LINUX zu meistern.

Euer Wiedergänger 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln