Software > Alternative Betriebssysteme

KAOS TOS / KAOS Desk

<< < (8/8)

tuxie:
Das liest sich schon total genial, noch genialer wäre wenn es das auch für den TT geben würde..Oder umgesetzt werden würde. Wenn schon beschrieben wird das es in Geschwidnigkeiten vergleichbar zum TT geht wie wäre es dann wenn es auf einem TT laufen würde ? CT60 Performance aufm TT ?

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Do 10.03.2016, 13:37:14 ---Das liest sich schon total genial, noch genialer wäre wenn es das auch für den TT geben würde..Oder umgesetzt werden würde. Wenn schon beschrieben wird das es in Geschwidnigkeiten vergleichbar zum TT geht wie wäre es dann wenn es auf einem TT laufen würde ? CT60 Performance aufm TT ?

--- Ende Zitat ---

Nee, glaube das es so nicht gemeint ist. Bei Gembench kommt es an NVDI auch nicht heran.

--- Zitat ---»Kaos 1.4.2« lief unterdessen wenige Meter entfernt als geheime Kommandosache erfolgreich auf dem 30er Board eines amerikanischen Herstellers.
--- Ende Zitat ---

guest522:

--- Zitat von: Arthur am Do 10.03.2016, 14:03:53 ---
--- Zitat ---»Kaos 1.4.2« lief unterdessen wenige Meter entfernt als geheime Kommandosache erfolgreich auf dem 30er Board eines amerikanischen Herstellers.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Damit ist sicher EOS gemeint

skul:
Moin,

ich hatte das KAOS auf der PAK3 mit 68030 und auch mit PAK2 mit 68020 laufen. Soweit ich mich entsinne, ist's leider nicht für den TT geeignet, weil der eine ganze Latte zusätzlicher Hardware verbaut hat, die im KAOS nicht berücksichtigt wird. Basiert halt auf TOS1.04.
Ich habs noch irgendwo rumliegen.

Gruß
skul

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln