So - heute habe ich mich mal wieder etwas mit dem Tower beschäftigt, die zweite Quantum eingebaut, partitioniert und LW-Buchstaben zugewiesen.
Soweit passt es.
Allerdings weigert sich der Rechner, das CD-Rom-LW, das vom ICD-Programm (s. o.) ja erkannt wird, beim Booten auch aufzulisten. Da rauschen innerhalb des ICD-Aufrufs am Anfang die Angaben der beiden Festplatten inkl. der LW-Buchstaben recht flott vorbei, aber ich sehe kein Toshiba aufgeführt.
Ich habe mir das icdp655a auf den Rechner geladen und wollte die vorhandene ältere ICDBoot-Version 6.0.5 mit der 6.5.5 aktualisieren, aber da kommt die nächste Ungereimtheit: das icdboot.prg startet ... und dann heißt es ganz kurz, dass das schon vorhanden ist, das Fenster verschwindet sofort wieder und Ende. Na gut, dachte ich und wollte Anderes testen ... und erhalte dann sowas:
Kann mir Jemand das erklären? Es hat sich nämlich nichts geändert - Stand ist immer noch 6.0.5. Deshalb auch der Fehlerhinweis (der auch bei einigen anderen Prg-Aufrufen kommt). Hier mal die Versionshinweise - da lese ich für icdboot die v6.5.5
Was mache ich falsch, wo denke ich verkehrt, was fehlt noch?
Gruß
LOM