Hi,
Danke für die Hinweise - SCSI-Kabel habe ich reichlich hier, da immer SCSI-Anwender, wenn möglich. Das inliegende Kabel hat aber schon einen weiteren Abgriff.
Ein Test gestern mit einem Plextor brachte allerdings keinen Erfolg, obwohl keine ID-Überschneidung vorlag. Zumindest sollte das weitere Device schon erkannt werden, meine ich - auch ein Anzeigen weitere LW brachte nichts. Da fehlte wohl was.
Das wäre ärgerlich, wenn ich keine 19-pol D-Sub-Stecker finde. Ich könnte höchstens einen 25er in Lötversion nehmen und die überzähligen Pins abknipsen. Dann lasse ich jeweils die Manschette re + li überstehen. Werde ich austesten.
Hier mal Stand der Entwicklung bzgl. Umbau, nachdem ich den Tower entkernt hatte. Da gruselte es mich wie zuvor auch schon, als ich die handwerkliche Ausführungsqualität sah.
Da ging es wohl mit der Blechschere nicht flott genug (ist auch kaum Platz dafür). Ich habe dann alles Hinderliche demontiert, die weggebogenen Bleche erst mal wieder begradigt, dann mit der Eisensäge so gut es ging das Zeug abgesägt (gut, dass es heute schön warm ist
), gefeilt und auch entgratet. So schaut es jetzt aus:
Besser geht es jetzt nicht mehr. Kantenschutz aus dem KFZ-Bereich fehlt mir jetzt, um es richtig zu machen.
Das Netzteil ist auch schon drin - da, wo es am wenigsten gefährlich/gefährdet ist und am wenigsten Platz weg nimmt:
Soweit es die L-Montageplatte zuließ, ist es abgeschottet - die Anschlüsse sind noch zur Installation von oben zugänglich.
Aber jetzt ist eh mal Pause, bis ich die Sache mit den D-Sub geklärt habe..
Gruß