Den Lütten habe ich erstmal bei Seite gelegt, ...... - damit mache ich jetzt weiter.
Gebracht hat es leider nichts - die Platte wird (mal wieder) nicht gefunden. Ergo - kann ich auch nichts konfigurieren! Ist schon witzig - ich hatte sie zuvor mit HDD am TT in 2 Partitionen konfiguriert.
Für heute ist Pause - morgen ist auch noch ein Tag.
Man kann ja am externen SCSI Gehäuse auch das eine Ende vom SCSI Bus nach aussen legen über ein Slot-Blech und dann das SCSI Gehäuse sowohl am ACSI Port der kleinen Atari ST als auch direkt am externen SCSI Port des Atari TT verwenden …
So habe ich das auch mit beiden SCSI-Gehäusen vor: Centronicsanschluß am Gehäuse mit ext. Terminator und wahlweise verwende ich ein Centroncs-DSub25-Kabel zum SCSI-Anschluß am TT oder den als Link eingeschleiften W.F-Adapter zum Anschluß am ACSI-Anschluss am ST.
Für den W.F-Adapter muss ich nur noch ein gescheites Gehäuse finden - da geht dann auf der einen Seite das kurze Original-Flachbandkabel vom DSub19-Stecker kommend rein und auf der anderen Seite kommt ein kurzes Stück Rundkabel zum Centronics-Stecker raus.
Pause!