Markt > Suche
(S) Nec Multisync 3D oder vergleichbar
neualtuser:
@Gaga
" Frag mal neualtuser, ob der nicht vllt. einen passenden Monitor für dich hat. Ist nur so eine Idee."
Mach kein schei... :D Nee hab ich nicht
Ich hab dafür so eine Telestar-Gurke mit Sat-Tuner, haufen eingänge, auchSCART,
nur Atari----VGA-Adapter egal ob SW oder Bunt nimmt er nicht, Atari-->TV=Geht(Low und Mid), PC---> geht alles bis 1280*1024(50-75Hz, getestet).
Konsolen-signale frisst er auch. Warum die ST-High nicht geht, bekomme ich noch raus.
@Doc
Vieleicht nach einem 14" LCD( oder LCD-Fernseher) ausschau halten, mit denen hatte ich immer gute erfolge
Miro 15" nahm auch alle Signale vom ST (Low/Mid/High) der ging nur bis 800*600 dafür war er billig €19.- beim trödler :D
drzeissler:
LCD/TFT fällt aus, es soll CRT sein.
StarPaw:
Ich müsste mal nachschauen, ich habe einige Monitore.....
Eventuell auch noch einen NEC. Gib mir etwas Zeit zum Nachschauen, die Monitore sind bei meinen Eltern eingelagert, und das ist etwas Fahrtstrecke :)
Ooops, nach den Regeln dürfte ich hier eigentlich noch gar nichts schreiben, da ich zu neu bin. Wäre das trotzdem okay?
StarPaw:
Habe grade mal Papa angerufen, er hat nachgeschaut: Japp, NEC Multisync 3D ist noch da. Und ein SC1224. Und ein Mitsubishi EUM1491. Und ein Compaq P2410. Und noch ein 17" NoName Multisync.... und noch andere CRTs.
Mutti wollte schon alles wegwerfen - ich konnte sie gerade noch davon abhalten :)
Ich müsste die Geräte mal testen, und dann wäre ich möglicherweise bereit, mich davon zu trennen.
drzeissler:
STOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPP NIX WEGWERFEN!!!
Sichte mal bitte und sende mir Deine Preisvorstellungen für die Geräte.
Kannst Du bitte was zum Standort sagen (evt. Abholung ?) Mein Standort ist 36266.
Bilder kannst Du gerne an dr.zeissler @ gmx.de senden.
VIELEN VIELEN DANK!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln