Markt > Suche

(S) Nec Multisync 3D oder vergleichbar

<< < (2/7) > >>

Gast120501:
Ich habe so einen hier, der geht bis 800x600 bei 70 Hz, und kann auch PAL-RGB (ST-Niedrig/Mittel) und ST-Hoch. Außerdem kann man den Eingang auf Digital umschalten und an CGA-  und EGA-Grafikkarten dran hängen. Das ist der Vorgänger vom Multisync 3D, den muss man vertikal noch manuell mit Drehregler einregeln: NEC Multisync JC1401P3A

http://www.welook4things.com/Update-04-08-10/album/slides/nec_multisync_jc-1401p3a_000.html

Mein Multisync hatte übrigens ursprünglich mal eine Touchoberfläche in einer zusätzlichen Glasschicht auf der Bildröhre, aber da ich die zugehörige Elektronik nicht hatte, da hing nur ein mehhrpoliges Kabel hinten aus dem Monitorgehäuse raus, hab ich diese Scheibe damals ausgebaut und weggeworfen, weil die auch das Bild durch die raue Oberfläche unschärfer gemacht hat. Momentan hängt mein Multisync an meinem Amiga 500.

Was übrigens auch gehen könnte, wenn man auf die PAL-Auflösungen (ST-Niedrig/Mittel) verzichten kann, das wäre der Multisync 2A, das ist eine abgespeckte Version des 3D.

drzeissler:
Für den ST hatte ich eigentlich einen SC1224 vorgesehen. Der Multisync soll für die anderen Geräte sein.
Gut, alle drei ST-Auflösungen fahren zu können, wäre letztlich schon schön, dennoch glaube ich dass das
Bild des SC1224 bei 12" und nicht entspiegelt das mit Abstand beste sein sollte.

Doc

jens:
Moinmoin.

--- Zitat von: 1ST1 am Di 09.04.2013, 22:14:39 ---NEC Multisync JC1401P3A
--- Ende Zitat ---
Den habe ich auch.
Läuft bei mir am Amiga 3000, und sobald ich das Netzteil des A1200 gefunden habe, hänge ich den mal dran.
Am TT macht er übrigens auch ein gutes Bild.

Mein Vorbesitzer hatte ihn mit Switchbox am Mega/STe für Monochrome, Colour und Nova Grafikkarte hängen.

drzeissler:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 09.04.2013, 22:14:39 ---Ich habe so einen hier, der geht bis 800x600 bei 70 Hz, und kann auch PAL-RGB (ST-Niedrig/Mittel) und ST-Hoch. Außerdem kann man den Eingang auf Digital umschalten und an CGA-  und EGA-Grafikkarten dran hängen. Das ist der Vorgänger vom Multisync 3D, den muss man vertikal noch manuell mit Drehregler einregeln: NEC Multisync JC1401P3A

http://www.welook4things.com/Update-04-08-10/album/slides/nec_multisync_jc-1401p3a_000.html

Mein Multisync hatte übrigens ursprünglich mal eine Touchoberfläche in einer zusätzlichen Glasschicht auf der Bildröhre, aber da ich die zugehörige Elektronik nicht hatte, da hing nur ein mehhrpoliges Kabel hinten aus dem Monitorgehäuse raus, hab ich diese Scheibe damals ausgebaut und weggeworfen, weil die auch das Bild durch die raue Oberfläche unschärfer gemacht hat. Momentan hängt mein Multisync an meinem Amiga 500.

Was übrigens auch gehen könnte, wenn man auf die PAL-Auflösungen (ST-Niedrig/Mittel) verzichten kann, das wäre der Multisync 2A, das ist eine abgespeckte Version des 3D.
--- Ende Zitat ---

- interpretiere ich dich dahingehend richtig, dass du den auch an mich verkaufen würdest ?
- wie sieht es mit Anschlußkabeln aus ?

Doc

Gast120501:
Ich bin froh, dass ich den behalten habe, natürlich gebe ich den nicht her. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln