Markt > Suche

(S) Nec Multisync 3D oder vergleichbar

<< < (7/7)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: drzeissler am Mi 06.11.2013, 20:28:02 ---war mir nicht so, dass die KVM Dinger nur Standard VGA können und das nicht funktioniert ?

--- Ende Zitat ---
Genau die Erfahrung machte ich auch - die automatischen digitalen KVM-Dinger schalten nicht für den Atari nicht um (ich hatte mal so einen als "Umschalter" zwischen PC und ST getestet, mußte dann die ganz alte manuelle Schaltbox, die ebenfalls zur Verfügung stand, wählen!)

So einen habe ich auch, nur von anderer Firma, neutrale Front und bei mir sind noch Buchsen für Maus (per Sub D) und Tastatur (5er DIN) integriert - war wohl für die ganz alte PC Norm gebaut !!!
Vielleicht hilft Dir auch die Anbieter-Homepage

drzeissler:
So, habe sie jetzt beide. Nec3D und EUM1491. Ich habe allerdings auch 2x Sc1224. Ich werde mal versuchen das Atari-Signal auf beide Multiscan mal zu testen um dann zu entscheiden, was der beste Monitor für den ST ist.

Allerdings finde ich keine passenden fertigen Kabel für die Multiscan-Monitore. Vielleicht habt Ihr das einen Tipp für mich.
Selbst bauen kommt nicht in Frage, da ich kein handwerkliches Geschick und keine techn. Geräte (Lötkolben etc.) habe.

Doc

Hilft leider auch nicht: http://ataricomputers.altervista.org/Monitors_EUM-1491A.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln