Markt > Suche

(S) Nec Multisync 3D oder vergleichbar

<< < (4/7) > >>

StarPaw:
36266 Mustang Spirit Lane, Wildomar, Kalifornien, USA ?

Oookay, Google Maps konnte dafür keine Route vorschlagen.. :D

Aber, wenn es sich um das deutsche 36266 handelt sind es knappe 200km nach 65510.

Nein, es wird nichts weggeworfen. Aber ich will - BEVOR ich ein Angebot mache, die Geräte testen. Und, nebenbei, 100 Öcken finde ich nicht zu billig. Eher fair. Ein Sammler mag das natürlich anders sehen :)
Wie gesagt, die CRTs stehen bei meinen Eltern, ich brauche etwas Zeit. Eine Woche?

LG StarPaw

drzeissler:
Ich habe Zeit. Bitte testen und Bilder sowie Preisvorstellung per Mail .

Vielen lieben Dank!

Sascha:
SC1224? Habenmagwill. :)

drzeissler:
Lass Deinen Dad auch bitte nach den Adaptern Ausschau halten, die dem Nec MultiSync 3D beigelegen haben. (9-15) EGA (15-15) Apple II.

Sichte doch bitte mal, ob den CRT's auch ein echter kleiner EGA Monitor dabei ist, der wäre auch interessant.

Danke Doc

StarPaw:
Wow.... wie sich alle um zwei alte Monitore reißen! Ich glaube fast, ich muß die Preise drastisch erhöhen....

Nee, im Ernst, wenn der 3D funktioniert, kann der Doktor den haben. Und was der SC1224 wert ist - ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, und auch nicht, ob ich den verkaufen möchte.
Andererseits habe ich auch schon Preise von weit über 50€ dafür gesehen. Könnte gut sein, das ich bei einem entsprechenden Angebot schwach werde :D .
Lasst mich aber erstmal testen, ja?

Ach so - Doc, die Adapter habe ich wahrscheinlich nicht mehr. Es sei denn, du meinst den vom alten Apple G3 (SubD 15/male auf VGA 15/female)? Von denen könnte ich noch einen oder zwei haben, muss ich nachsehen. EGA-Monitor habe ich keinen, das weiß ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln