Allgemeines > atari-home.de
Neues Forum, neue Fuktionen. Die "Danke Funktion"... oder einfach Danke sagen
jens:
Moinmoin.
--- Zitat von: mfro am Do 04.04.2013, 16:58:39 ---"ERGEBNISSE ANZEIGEN" funktioniert nicht. Dort wird eine URL "mcp.selfip.com" referenziert, die nicht antworten will und das Ergebnis wird nicht angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon abgestimmt, deshalb sehe ich die Ergebnisse automatisch, kann das also nicht nachvollziehen.
Ich denke, daß es bei Dir ebenso wäre, hättest Du bereits abgestimmt.
Johannes, kannst Du da mal dran drehen?
Johannes:
--- Zitat von: mfro am Do 04.04.2013, 16:58:39 ---Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich meine jetzt nicht die (mir) teilweise etwas pubertär anmutenden Beiträge (das scheint mir normal zu sein), sondern die Umfrage selbst.
"ERGEBNISSE ANZEIGEN" funktioniert nicht. Dort wird eine URL "mcp.selfip.com" referenziert, die nicht antworten will und das Ergebnis wird nicht angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Hi,
die Ergebnisse werden erst angezeigt, nachdem man abgestimmt hat.
Grüße
Johannes
Dennis Schulmeister:
Mal zurück zum Thema. Was ist denn jetzt nun mit dem Karma? ;) Und noch viel wichtiger (ehrlich): wer findet den zweiten Vers aus dem Book Of Unknown? :D
Gruß, Dennis
Börr:
Ich finde wenn jemand einen Beitrag gut finden, sollte er es in einem eigenen Beitrag darunter kundtun.
m0n0:
Ich finde so eine Funktion klasse! :) Da wird die Forums-Benutzung ähnlich motivierend wie ein Spiel bei dem man Punkte sammeln kann. Bei mir schlägt sowas an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln