Allgemeines > atari-home.de

Neues Forum, neue Fuktionen. Die "Danke Funktion"... oder einfach Danke sagen

<< < (10/12) > >>

HelmutK:
Mal gucken ob man sich auch selbst danken kann ;)
Mist: geht nicht, sollte unbedingt eingebaut werden!

Woher weiß man denn, wofür man ein "danke" erhalten hat?

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 04.04.2013, 08:39:48 ---Das musst du mir jetzt aber erläutern... Hast du mich auf ignorieren gestellt und lunzt doch in meine Beiträge? Los, erzähl...!

--- Ende Zitat ---
Blitzmerker

edit: Im Übrigen habe ich "Pro" Danke gestimmt. Man kann sich ja auch trotz Erhalt dieses Buttons (ein DANKE finde ich immer gut) auch entscheiden, ob man - durch weiteren Text - dieses Danke begründen möchte! Allerdings würde ich es schrecklich finden, wenn dur mehr oder weniger "Danksagungen" die Gunst einzelner Nutzer steigt oder fällt!

guest3351:
Also ich habe auch für nein gestimmt, ich finde es auch besser, ein kleinen Text zu schreiben, wenn man sich bei eiinem User bedankt.
Ich finde das persönlicher. :)
Greets Mix

guest3348:
Diese Funktion ist für mich nicht notwendig. Wird wieder so eine "Sammelstreit"  ;D. Wenn Ich einer Bedanken will gibt's möglichkeiten genug. Doch, Leuten sollten sich aber mal öfters bedanken und nicht alles als selbstverständlich annehmen.  Also für mich kann mann die Funktion abschalten.

maanke:
Mal 'ne blöde Frage, kann man irgendwo auch sehen wofür bzw. für welchen Beitrag man das "Danke" bekommen hat?

Im Grunde halte ich die "Danke" Funktion auch für überflüssig, wer sich bedanken will soll das schreiben und wer das nicht kann, von dem will ich auch kein "Danke".

Übrigens stelle ich hier im Forum in letzter Zeit fest, daß hier manche ganz schön unentspannt sind. :-/

maanke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln