Allgemeines > atari-home.de
Neues Forum, neue Fuktionen. Die "Danke Funktion"... oder einfach Danke sagen
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 02.04.2013, 15:27:42 ---Kann man als ignorierter auch sehen, wer einen ignoriert? >Fänd ich prima, dann könnte man nämlich über den richtig ablästern, weil er es ja nicht lesen kann... :P *scnr*
--- Ende Zitat ---
Da täuschst Du Dich aber ...
1ST1:
Das musst du mir jetzt aber erläutern... Hast du mich auf ignorieren gestellt und lunzt doch in meine Beiträge? Los, erzähl...!
1ST1:
Ich werde übrigens, so sehr mir hier mancheiner auf den Nerv geht, niemanden auf "Ignorieren" stellen. Das ist nämlich genauso eine Sch* Funktion die die Danke-Geklickerei, die Foren ganz schnell kaputt macht, weil man aneinander vorbeischreibt. Nebeneinander statt Miteinander.
1ST1:
Update, habs mir anders überlegt, ich habe mal dbsys, jha13 und Reiner (s) auf meine Ignorier-Liste gelegt, mal sehen, wie das Forum so nach und nach kaputt geht, wenn jeder jeden der mal was schreibt was einem nicht passt, aussperrt und nicht mehr liest. Weitere Kandidaten werden folgen.
mfro:
Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich meine jetzt nicht die (mir) teilweise etwas pubertär anmutenden Beiträge (das scheint mir normal zu sein), sondern die Umfrage selbst.
"ERGEBNISSE ANZEIGEN" funktioniert nicht. Dort wird eine URL "mcp.selfip.com" referenziert, die nicht antworten will und das Ergebnis wird nicht angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln