Software > Alternative Betriebssysteme
XAaes und Iconify
HelmutK:
Naja, wenn's geht, brauch ich kein log.
In Deinem km fehlen ein paar Sachen, die sind jetzt wieder drin. Also nochmal mit dem neuen km!
Dann musst du einzeln alles wieder anstellen, was Du vorher abgestellt hast, und nochmal, nochmal, nochmal, ...
Ich schätze ja, das liegt an dem bubble-Kram. Also probier das als erstes. Wir müssen jetzt den Schuldigen finden!
Goli:
Ich hatte bereits das neue km verwendet. Insofern ist das Protokoll neu. Ich mache gern auch noch ein xa_log. Danach checke ich sowieso ein neues km aus.
Zum Wiederanschalten, brauche ich eine genaue Reihenfolge welches nach einander ich wieder anschalten soll und was überhaupt. Dann kann ich das schrittweise machen und jedesmal testen. Brauchst Du dann ein Log-file? Weil es genügt ja nicht, nur den Schuldigen zu finden. Sondern zu prüfen, was da schief läuft.
HelmutK:
Hab ich doch gesagt: erst bubble - aber vorher mit dem letzten km von mir, ohne sonst was zu ändern. Wenn das geht, immer weiter Sachen einschalten, bis der Fehler auftritt, und das log brauch ich dann, und was Du als letztes eingeschaltet hast.
Normal brauchst Du natürlich bubble überhaupt nicht, aber es ist ja ein Test.
Goli:
Das ist mir zu unpräzise.
HelmutK:
Was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln