Software > Alternative Betriebssysteme
XAaes und Iconify
Goli:
Na, wenn Aranym nichtmal auf einem atom läuft, was taugt es denn dann überhaupt noch?
So das ist alles, was ich aus dem Buffer noch grappen konnte vom Neustart bis zum absturz Highwire.
Goli:
Jetzt habe ich meinen Konsole-buffer auf 2000 Zeilen gestellt, mal sehen, ob ich den Anfang zu fassen kriege. ;-)
386 sowieso nicht, wenn dann 686. ;D
Also das ist die Stelle wo ich Teradek schließe und highwire verschwindet:
--- Code: ---pid 9 (highwire): attach_region: reg 74, return loc 161A000 (161A000)
pid 8 (DESKTOP): ufree(0x10BBE40, XaAES:../xa_rsrc.c,1817)
pid 8 (DESKTOP): ufree(0x10B9EFC, XaAES:../xa_rsrc.c,1821)
pid 8 (DESKTOP): freeing p_sigacts for highwire
pid 8 (DESKTOP): ufree(0x10CB000, XaAES:../xa_appl.c,897)
pid 8 (DESKTOP): ufree(0x10B9F4C, XaAES:../xa_appl.c,906)
pid 8 (DESKTOP): ufree(0x10B9F2C, XaAES:../xa_appl.c,908)
pid 8 (DESKTOP): freeing p_fd for DESKTOP
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=7 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=6 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=4 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=14 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=13 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=12 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): do_close(terminal): flags=2002 links=11 pgrp=0/8
pid 8 (DESKTOP): freeing p_cwd for DESKTOP
pid 8 (DESKTOP): freeing p_mem for DESKTOP
pid 6 (XaSYS): system process, calling signal handler 0x8EA62DA (20)(XaSYS) directly
pid 6 (XaSYS): freeing p_sigacts for DESKTOP
--- Ende Code ---
HelmutK:
Startest Du highwire vom desktop? Evtl. beendet der ja alles was er gestartet hat, wenn er sich beendet?
Kommt was auf Konsole bei Ctrl-Alt-F6?
Im xa_boot.log ist nichts Auffälliges.
Goli:
Ich habe alle Programme vom Desktop gestartet und die überlebenden Programme beendet ja TeraDesk wohl nicht, warum also soll er die nicht überlebenden Programme beenden? außerdem verlieren die normalerweise nur ihre Fenster und werden nicht beendet. Einzig highwrie stürzt ab. Wieso sollte TeraDesk ausgerechnet highwire beenden?
Bei Ctrl-Alt-F6 wechselt Linux auf tty6. Da haben wir keine Chance.
So sieht das gleich mit netsurf aus, das ja nicht abstürzt und auch nciht beendet wird, sondern überlebt. Der Moment, wo TeraDesk geschlossen wird, ist zwischen pid 12 und pid 13.
HelmutK:
Mist. Kannst Du dann in toswin ps eingeben (vorher/nachher) und die Ausgabe posten?
War nur so'ne Idee mit dem vom Desktop-Starten Ich hab highwire ja auch schon vom desktop gestartet, und nichts gesehen. Hätte ja vom autostart des desktop sein können.
Hast Du nicht noch einen PC mit kompatiblem Prozessor? Wenn es wirklich daran liegt, suchen wir noch nächstes Jahr. Sonst frag mal auf der aranym-Liste, ob das geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln