Software > Alternative Betriebssysteme
XaAES:icon-remap
Mathias:
--- Zitat von: Milan am Mi 20.02.2013, 20:29:32 ---
--- Zitat von: Goli am Mi 20.02.2013, 17:17:12 ---Oder ich verkaufe den Rotz, wo ich doch demnächst 300 Firebees kriege. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich muss zugeben, ich hab deine Ironie nicht ganz verstanden.
Ich muss Stellung beziehen, soll ich dich loben oder beschimpfen. Also bitte eine Erklärung!
Gruß Milan
--- Ende Zitat ---
Wir haben in einem anderen Thread einen Witz am laufen gehabt, daß Goli einen großen Geldbetrag erwartet, und ich wollte ihm für das ganze Geld 300 FireBees verkaufen! ;D
Mal sehen was draus wird, aber anscheinend ist das Geschäft unter Dach und Fach … :P
Goli:
Zu früh gefreut. Es war nur die SSD herausgerutscht. Also noch keine 300 Firebees. :'( Aber der Laptop macht eh nicht mehr lange. ;D
Natürlich sollst Du mich beschimpfen @Milan. Das ist doch klar. >:D
Jetzt muss ich mich aber an die Icons machen. Bin ne Weile weg. ::)
Milan:
--- Zitat von: Goli am Mi 20.02.2013, 17:17:12 --- St's gibt's hier noch mindestens zwei, ein toter Falcon mit ct60, ein Hades ohne motherboard........ Oder ich verkaufe den Rotz, wo ich doch demnächst 300 Firebees kriege. ;D
--- Ende Zitat ---
OK, jetzt bin ich erleichtert. Es täte mir Leid, einen guten Tester beschimpfen zu müssen. Jetzt weiß ich auch woher der große Geldbetrag kommt.
Gruß Milan
Goli:
So habe nun jeweils 8 Farben in ein Icon gequält. Ist nur nicht mehr Kreissymetrisch. :D
Erstmal eine Teilmenge. Mehr folgt.
HelmutK:
Perfekt - und jetzt alle! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln