Software > Alternative Betriebssysteme

XaAES:icon-remap

<< < (2/7) > >>

Goli:
Ich kann die Flächen doppelt so groß machen, dann sinds halt 8 Farben pro Icon und dann mache ich das für alle Farben. Dauert ein wenig.

Kann das ein Bug in Emutos sein?

Es tut mir ja furchtbar leid, aber wenn ich irgendwas mache, dann finde ich sofort eine neue Unstimmigkeit. Es reicht ja, wenn man es zuerst in eine Todo liste schreibt. das machst Du ja sicher so. Ich bin aber selbst so vergesslich, dass ich das immer gleich sagen muss, denn morgen hab ich's vergessen und weiß nicht mehr genau, wie ich's erzeugt habe.

Also das hier passiert, wenn man schon was in der Kommandozeile stehen hat und dann INS drückt. Sollte auch nicht sein, oder? Da man ja mit INS einen kompletten Pfad wählt.

HelmutK:
Das ist teradesk. Oder er meint mit Ins "Hier Einfügen" und das soll so, was weiß ich!

Du brauchst aber auch nur vorher Esc zu drücken, dann ist die Zeile leer.

Nicht alles was man nicht erwartet hat, ist gleich ein bug!

Goli:
Ok, Teradesk. Ein Bug ist es nicht, aber eine Design-Schwäche, gelinde ausgedrückt. Klar, man kann alles irgendwie hinbiegen. aber es kommt nicht darauf an, dass Atari es alles anders macht, sondern, dass es das besser macht.  >:D

Goli:
So, nun ist mein Laptop erstmal geplatzt. jetzt habt ihr ne Weile Ruhe vor mir.  :o

Milan:

--- Zitat von: Goli am Mi 20.02.2013, 17:17:12 ---Oder ich verkaufe den Rotz, wo ich doch demnächst 300 Firebees kriege.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich muss zugeben, ich hab deine Ironie nicht ganz verstanden.
Ich muss Stellung beziehen, soll ich dich loben oder beschimpfen. Also bitte eine Erklärung!

Gruß Milan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln