Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes bugrepoort

<< < (19/53) > >>

Goli:
Was auch noch grauenhaft aussieht, insbesondere das 48er Icon ist die anhängende deskicon.rsc von gemclip. Das 32er Icon ist wohl palettemäßig i.O., aber kein schönes 3D-Icon. das 48er erscheint wieder in verpixelter oder vermüllter Palette.

Einfach pdf in rsc umbenennen.

Goli:
Noch einer. Es ist ein schönes Feature, dass FS den Pfadgrap beherrscht. Also Datei: Pfad und Filename kopieren. Was ist aber mit dieser Baumdarstellung. Schon, dass ich es ungewöhnlich finde, dass man unter dem ". ." eine Baumdarstellung des Eltern-Directory sieht, wenn man den Pfad einer Datei dort graped, dann ergibt sich diese etwas merkwürdige, wenn auch nicht falsche Pfadschreibweise, hier im Beispiel

--- Code: ---C:\rsmaster\patterns\..\rsm.rsc
--- Ende Code ---

schöner, korrekter, besser wäre doch aber

--- Code: ---C:\rsmaster\rsm.rsc
--- Ende Code ---

Goli:
Helmut, kannst Du dich nicht doch dazu durchringen, etwa diese Breite als Default im FS ein zu stellen? Oder kann man da nicht einen Parameter angeben?  :-*

HelmutK:
Wie hast Du das mit dem .. denn hinbekommen?

Häng doch mal die cicons.rsc mit den HW-und NS-icons (in 8 bit) an. Und ein snapshot wie es richtig ausshen sollte.

Dass iconify-icons nicht umgemappt werden, haben wir ja schon erkannt.

Goli:
Lies es nochmal, ich hab's beschrieben. Trial and Error oder sowas, verstehen kann das niemand. Metaphysik halt.

Entscheidend war, dass ich das icon aus der netsurf.rsc extraiert habe und als desicon.rsc abgespeichert. dann in cicon.rsc importiert. alles unter rsm. Vielleicht macht der's ja richtig. Dann das icon in TeraDesk ausgewählt. Es hat nur leider keine auswirkung auf das Iconify. Und es ist das 4-Bit-icon, das 8-Bit im rsm hat noch rot und orange mit drinne, wird aber von TeraDesk gar nicht geladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln