Einen habe ich noch, wenn ich rsm beende und er nachfragt, ob er Änderungen speichern soll, ich dann verneine. Gibt es einen feinen Buserror. Siehe Anhang. Kommt manchmal, nicht immer vor.
FS-Designfehler:
Wenn in der FS Editzeile eine konkrete Datei steht. Ich nun einen weiteren Ordner öffne (abtauche), wird die Editzeile gelöscht. Dieses Verhalten ist nicht sehr hilfreich, da man oft noch den Pfad ändern will, obwohl der filename bereits stimmt, z.B. beim Speichern. So hat sich in modernen GUIs eingebürgert, die Editzeie nicht automatisch zu löschen, wenn das Directory gewechselt wird.
Wegen der Icons, habe ich einstweilen aus der rsc das icon als Deskicon.rsc abgespeichert und daraus das icon der cicon.rsc hinzugefügt, sodass ich es auf dem teraDesk anzeigen kann (4-Bit-icon).
Xaaes scheint sich zu weigern, das 256-Farb-Icon anzuzeigen (netsurf), im Falle von Highwire wird aber offenbar das 256-farb-Icon angezeigt, welches halt sehr unglücklich aussieht. Hier bringt das 4-Bit-Icon mehr.
Gleich kommen die Snapshots. Und siehe da, das Netsurf-Icon sieht plötzlich so aus wie unter Linux. wie ich das hinbekommen habe, ist hier beschrieben. Warum das aber so ist, verstehe ich nicht.
huch, jetzt kann ich es auch.
Im iconify aber erscheint das icon in falscher Palette, d.h. das hellblau ist falsch und die weißen Pixel erscheinen grau.