ich werde das noch mehrmals testen. Ich denke, dass es geht, aber sicher kann man nur mit 16 Farbicons sein, wegen der verschiedenen Paletten. Jedoch hatten wir wohl Erfolg damit unter 8-Bit bei richtgier Palette (systempalette) ein Icon zu erzeugen und es dann bei gleicher Palette unter 32 anzuzeigen, ohen Veränderung der Farben.
Das Probelm ist hier nicht xaaes, sondern rsm. Aus welcher Ecke holt sich rsm die fvdi-Palette unter 32-bit, obwohl das system längst eine andere Palette geladen hat?
Die keytable sache werde ich weiter untersuchen, aber wieso lädt xaaes nicht automatisch die vorhandene table? Ich dneke aber auch heir, dass es nicht xaaes ist, aondern aranym das klemmt.
z.B. war mir überhaupt nicht bewusst, dass ich ständig unter 32-Bit gearbeitet habe, wie xaaes ja auch richtig ausgibt, weil im aranym-Dialog, wo die Grundeinstellungen vorgenommen werden, die dann in die config-Datei gespeichert werden, immer 256 Farben angezeigt wird (und manchmal nicht einmal das) und auch so von mir ausgewählt wurde. Wer kümmert sich hier um Aranym, da stecken doch die bugs drin. Muss ich da Peter Stelik oder Vincent verständigen?