Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes bugrepoort

<< < (16/53) > >>

Goli:
Lies mal nochmal meinen thread, habe einiges ergänzt. Mit der bash ist mir klar, da weiß ich mir selbst zu helfen und werde auch die mailinglist studieren, hinke etwas hinterher.

TeraDesk dürfte zum Release gehören und jeder bug-fix ist nicht für mich! Das gleiche gilt ja für Toswin2, nicht aber für conholio oder rsm - ist schon klar.

Das mit dem " . . " hängt vielleicht mit Aranym zusammen und der ramdisk selbst (/u/ram) und nicht unbedingt ein TeraDesk-Problem.

default habe ich inzwischen eingestellt, app_options auch - wie Du schon sagst highwire schert sich nicht drum.

cicons ist eigentlich das Bild von rsm. Im rsm ist der rote Balken durchgehend. aber ich schau mir das nochmal genau an. Natürlich sieht das Icon jetzt viel richtiger aus, als früher unter gem-palette oder ohne palette.

--- Zitat ---echt geiles feature
--- Ende Zitat ---
ja, ja, ich weiß, ich muss das aranym-wiki noch durcharbeiten.  :-X

--- Zitat ---Nee, ich meinte das mit dem fileslektor hypviewFS.
--- Ende Zitat ---
Achso, da habe ich wiedermal irgendwohin geklickt. Typisch. Und weiß nicht genau, was ich da gemacht habe. Ich glaube ich habe auf den FS-Close-Button oben links geklickt, aus alter Gewohnheit, ich wollte eigentlich nur eine Eben höher, nicht den FS schließen. Könnte sein, dass ich aus versehen die rechte Maustaste betätigt habe, obwohl das auf meinem mousepad garnicht so einfach ist. Da kamen diese Popups und die verschobene Überschrift (blaue). Aber ich kann das auch nicht reproduzieren. Vielleicht begegnet es mir ja mal wieder.

HelmutK:

--- Zitat von: Goli am Mo 11.02.2013, 20:08:51 ---.

--- Ende Zitat ---

Mach mir mal einen screenshot, wie das icon wie es Deiner Meinung nach aussehen soll, und wie es asusieht. Ich hab mal screenshots gemacht mit gem-Palette, und nvdi-Palette. Also ich sehe keine Unterschied!

Ist stelle gerade fest, dass remap_cicons auf das netsurf-icon auch keinen Einfluss hat, kann man nichts machen! Es sieht immer gleich aus. Ich weiß auch nicht, ob die iconify-icons überhaupt dieser Prozedur unterzogen werden.

Goli:
rsmfloppynvdi32.png

Du hast zwar recht mit dem dreifach geteilten Balken, aber bei mir sieht der im Resourcemaster-Editor so aus

(die starke Rasterung muss irgendwie vom xa_snap.prg herrühren, die ist nicht im rsm) Aber die Farbe ist grün zu meiner Überrschung. Denn in der Vorschau im rsc ist sie rot.

edit: Die Rasterung ist nur ein moiré-Effekt in der verkleinerten Darstellung von Gimp. Hat keinen Einfluss auf die Datei selbst.

HelmutK:
Ja - und rot ist auch richtig, oder? Ich hatte immer nur rot.

Goli:
Doppelpost gelöscht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln