Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes bugrepoort

<< < (12/53) > >>

Goli:
Danke rastr und sie befinden sich nicht immer in einer extra icon.rsc.

rastr:
genau. die app entscheidet was im iconifizierten fenster dargestellt wird. könnte auch einfach nichts, oder eine animation sein zb.
wenn die app aber das iconifizieren selbst nicht unterstützt, dann gibt es nichts...

Goli:
Helmut, ich häng hier nochmal eine rsc-Datei von dem floppy-icon an. Einfach in .rsc umbenennen. Erstellt mit Resourcemaster.

HelmutK:

--- Zitat von: Goli am So 10.02.2013, 01:18:21 ---Zur Palette: kommentiere ich palette=nvdi, dann wird ja wohl palette=gem eingestellt. Jedenfalls sieht das nicht so gut aus das XAaes Logo sieht sofort wieder so aus, wie Vincent es auch gezeigt hat  (verpixelt) und auf einige wenige Icons hat das ebenfalls einen schlechteren Einfluss. Die Vorschaubildchen in den Iconify von Highwire und Netscape sehen aber genau so falsch aus, wie unter palette=nvdi.  :-\

--- Ende Zitat ---

Wenn palette nicht gesetzt ist, findet auch kein remap statt, weil XaAES dann nicht weiß, welche Palette von wo wohin gemapt werden soll.

Das kann man aber später evtl. noch hinbekommen.

Goli:
Das heißt, es gibt einen dritten Zustand. Ich habe aber immer noch diese Zeile aktiv, die hat dann keine Auswirkung?

--- Code: ---app_options = aessys, thinwork = true, winframe_size = 3, xa_nomove = false, nolive = false, rsc_lang = 1, icn_pal_name = nvdi

--- Ende Code ---

Soll ich die lieber erstmal #-kommentieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln