Software > Alternative Betriebssysteme
Xaaes bugrepoort
Goli:
--- Zitat ---Und außerdem sind meine Paletten immer sauber!
--- Ende Zitat ---
Stimmt, sauber und genau die gleiche wie die durch mich erzeugte. Da muss früher was schief gelaufen sein, als ich sie in das Tool geladen hatte, war sie hybrid. Nun ist sie sauber, habe sie extra nochmal downloadet.
http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=10117.0;attach=4085
Goli:
--- Zitat von: Goli am Fr 15.02.2013, 22:43:18 ---Damit's nicht langweilig wird. Gemclip macht komische Redraw Sachen. Schätze aber, ist selbst dran schuld.
--- Ende Zitat ---
Wie hast Du das denn sauber gekriegt? Tritt nicht mehr auf - clean
Goli:
Aber es geht weiter. Noch immer besteht bei mir ein Palettenunterschied zwischen ein Desk-Icons und den favicons in den Iconify-Bildchen.
fvdi.sys palette c:\nvdi5.pal
xaaes remap_cicons = yes, palette = nvdi,
app_options = default, ..., icn_pal_name = nvdi
app_options = xasys,..., icn_pal_name = nvdi
app_options = aessys, ..., icn_pal_name = nvdi
Der Iconify-Reihenfolge bug scheint gefixed.
HelmutK:
Was steht denn bei palette= in xaaes.cnf?
Wenn da auch nvdi steht, wird nichts umgemappt.
Ansonsten muss man erstmal feststellen, wie die icons eigentlich aussehen müssen, also was falsch und was richtig ist.
Ich meine die Iconify-Icons werden nicht vom AES gemalt, und kommen daher vom Programm mit der fvdi-Palette.
Aber es ist ja auch noch ein Fehler beim remap, hab ich ja schon geschrieben, muss ich sowieso noch verbessern.
Sind denn nvdi5.pal und nvdi.pal gleich (bis auf das PA01)?
Goli:
--- Zitat ---Was steht denn bei palette= in xaaes.cnf?
--- Ende Zitat ---
schrieb ich oben
--- Zitat ---xaaes remap_cicons = yes, palette = nvdi,
--- Ende Zitat ---
Im Falle des Netsurf ist es eindeutig das leuchtende Hellblau, wie auch unter Linux. Im Iconify erscheint wieder das graublau, schwarzgrau verpixelt. Bei Highwire sind auch geringe Unterschiede in den Farben zu bemerken, wobei es mir fast im Iconify richtiger aussieht, so wie bei Dir unter Truecolor.
--- Zitat ---Sind denn nvdi5.pal und nvdi.pal gleich (bis auf das PA01)?
--- Ende Zitat ---
Ich denke ja, aber werde ich nochmal sorgfältig prüfen. Ok, wenn da noch ein Bug bekannt ist, ist ja gut. :)
Weiters, ;) wenn ich folgende Programme laufen habe:
tw2, rsm, netsurf, highwire, div. Desktop-Fenster. Jedes Programm hat mind. ein Fenster offen und iconified. Jetzt beende ich Teradesk. Lande auf der Xaaes-Ebene. Normalerweise bleiben die geöffneten Programme aktiv und sind auch auf dem AES-Desktop weiter als Iconify zu sehen. Nur Highwire verschwindet und taucht auch nicht wieder auf, wenn Teradesk erneut gestartet wird. Liegt das allein an Highwire? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln