Software > Alternative Betriebssysteme
Xaaes bugrepoort
HelmutK:
--- Zitat von: Goli am So 17.02.2013, 15:00:54 ---Warum schickst Du mir deine CICONS.RSC. Mir würde Deinee Testicon.rsc mehr bringen mit Deinen Testicons. Die CICONS enthält nicht ein Icon, das ich nicht auch habe. Oder wolltest Du, dass ich DIr da mein Test-icon einbaue?
--- Ende Zitat ---
Da sind die Test-Icons drin, die ich zum debuggen verwendet hab, und die auch in meinen screenshots gezeigt werden. Hab ich gerade extra nochmal überprüft!
Wenn ich CICONS.RSC von Dir nehme, kommt von teradesk icon(s) not found in the resource-file. Klappt aber trotzdem.
Kannst Du jetzt noch das bunte Icon in meine Test-cicons.rsc integrieren?
Wieso das clipbrd-Icon mit gem-Palette bei Dir so dunkel ist, ist mit schleierhaft - ich benutzte auch palette=gem in xaaes.cnf, und palette nvdi5.pal in fvdi.sys, und das clipbrd-Icon ist korrekt.
Mit palette=fvdi in xaaes.cnf bekomme ich:
Mit palette=gem bekomme ich:
Scheint da stimmt was nicht ...
Goli:
Habe ich mich wohl vertippt, muss fvdi.pal heißen. Es handelt sich dabei um Deine fvdi.pal, die Du ein paar Tage weiter oben angehangen hattest.
Die ganze Serie sieht genauso aus, wenn ich in fvdi.sys palette=fvdii.pal von rastr einstelle.
Das Umschatlten von xaaes der Palette mit shortcut sieht man sehr gut auch auf dem Xaaes-Desktop mit dem Logo. Wobei zwischen fvdi.pal und gem.pal man dort keinen Unterschied bemerkt (sind aber auch nur zwei Farben sichtbar).
Goli:
In der anhängenden CICONS.ZIP bei Dir sind sie nicht drin, hab sie nicht gefunden.
Sieh selbst
HelmutK:
--- Zitat von: Goli am So 17.02.2013, 15:21:11 ---In der anhängenden CICONS.ZIP bei Dir sind sie nicht drin, hab sie nicht gefunden.
Sieh selbst
--- Ende Zitat ---
Ich hab den link
http://forum.atari-home.de/index.php?action=dlattach;topic=10117.0;attach=4116
Gerade extra nochmal runtergeladen und in rsm geladen: Sie sind drin! Die Farben sind auch alle anders in Deinem Bild.
Goli:
Ich muss sicher in die 256-Farbdarstellung schauen. Sehr mühselig. Ich versuche es anhand der icon-namen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln