Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes bugrepoort

<< < (35/53) > >>

Goli:
Das gleiche Szenario, aber mit System-Palette = nvdi5 und Deine fvdi.pal nachgeladen

Goli:
Ebenso mit system-palette =nvdi5 und palette=nvdi nachgeladen

Goli:
Und jetzt mit nachgeladener gem.pal.

Das remapping ist immer auf nvdi gestellt.

Man sieht die schwärzeren Konturen und in der Palette sind die beiden unteren Zeilen ein perfekter Graukeil. Nicht alle Icons werden richtig gemapped.

Goli:
Warum schickst Du mir deine CICONS.RSC. Mir würde Deinee Testicon.rsc mehr bringen mit Deinen Testicons. Die CICONS enthält nicht ein Icon, das ich nicht auch habe. Oder wolltest Du, dass ich DIr da mein Test-icon einbaue?

HelmutK:

--- Zitat von: Goli am So 17.02.2013, 13:44:26 ---Kommando zurück. Du brauchst mir natürlich nicht zu glauben, was ich sage. ;D

Es funktioniert doch, man sieht es bei mir erst, wenn man das Desktop.prg neustartet. Und nun habe ich mal Deine völlig kranke fvdi.sys in xaaes nachgeladen (short-cut) und mein Desktop sieht so aus. Das entspricht etwa Deinem letzten Bild meines Testicon. Diese Palette wird bei mir normalerweise nicht geladen oder erzeugt, auch nicht, wenn in in fvdi.sys auskommentiere

nosyspal_xfvdi.png  bedeutet
in fvdi.sys keine Palette, in xaaes palette=fvdi.sys

--- Ende Zitat ---

Was soll denn palette=fvdi.sys? Dann lädt XaAES wahrscheinlich gar keine Palette, und dass das dann so aussieht, ist kein Wunder.

fvdi.sys ist doch keine Palette!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln