Software > Alternative Betriebssysteme
Xaaes bugrepoort
rastr:
kurze zwischenfrage:
wieso bekomm ich diesen alert angezeigt?
andere anwendungen erhalten diesen nicht. egal ob 1.18 oder 1.19er
HelmutK:
Was ist denn agentinfo?
Schweineprogramme fliegen halt raus!
Kannst Du nicht ein neues Thema für sowas anfangen?
HelmutK:
--- Zitat von: Goli am So 17.02.2013, 00:55:47 ---Ich habe das Gefühl, dass xaaes.cnf bei mir gar nichts bewirkt (in Bezug auf die Palette) sondern nur die Einstellung in fvdi.sys. :-\
Und wenn das Problem nicht nur rsm betrifft, dann kann es durchaus mit aranym zusammenhängen, dass vielleicht das Laden der Palette durch xaaes irgendwie nicht unterstützt. Sondern sich ausschließlich auf die system-palette von fvdi stützt.
--- Ende Zitat ---
Sicher bewirkt das was. Außer Du machst was falsch (bzw. richtig). Die teradesk-Icons werden in jedem Fall beeinflusst, aber diesen Einfluss soll ja remap_cicons ausgleichen.
Nach Neuladen der Palette muss man die Programme neustarten, damit man eine Änderung sehen kann. Außer bei.8 bit-video - da sieht man alles gleich. Das gilt auch für cxsu_pcn: Wirkt nur bei 8 bit, so hab ich die Nummern der falsch dargestellten Farben gefunden: Durchprobieren, bei welcher Nummer sich was verändert!
In cxsu_pcn kann man die Icons verschieben, und so laden/speichern usw. Aber mit fvdi ist das manchmal komisch, also nicht zu viel erwarten!
Wo kommt denn das netsurf-icon von Deinem screenshot her, das sieht ja nicht gerade toll aus. Ist das aus cicons.rsc?
rastr:
--- Zitat von: HelmutK am So 17.02.2013, 11:18:53 ---Was ist denn agentinfo?
Schweineprogramme fliegen halt raus!
Kannst Du nicht ein neues Thema für sowas anfangen?
--- Ende Zitat ---
ich habe etwas in gbe rumgespielt. sorry
HelmutK:
--- Zitat von: Goli am Sa 16.02.2013, 18:10:16 ---So nun prankt es auf meinem Desktop in 256 Farben
Die Resource-Datei als pdf hängt an, einfach pdf abschneiden, versteht sich.
Für zukünfige Palettentests vielleicht nützlich. ;-)
--- Ende Zitat ---
In der Tat! Kannst Du das irgendwie in cicons.rsc von teradesk reinfummeln?
Ich hab mir auch Test-icons gebastelt, die nur aus den ersten 16 Farben bestehen, aber das ist sicher auch praktisch.
Dein Icon sieht in rsm bei mir übrigens so aus (32bit):
Meine Test-Icons:
In fvdi lade ich nvdi5.pal (angehängt, ebenso cicons.rsc für teradesk).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln