Software > Alternative Betriebssysteme
Xaaes bugrepoort
Goli:
In meiner mint.cnf, ich habe natürlich die alte angepasst, steht
--- Code: ---GEM=u:/c/mint/1-19-cur/xaaes/xaloader.prg
--- Ende Code ---
Und da hatte ich ursprünglich nooh 18-cur, weil ich es ja nicht wusste, dass es nur mit 19-cur funktioniert. Den Ordner habe ich natürlich dann auch umbenannt. Dass alles von alleine funktioniert, das glaube ich aber nicht. Die vielen Programme, die am richtigen Ort sein müssen etc.
HelmutK:
Hm, der xaloader müsste sich dann natürlich woanders (am besten c:/mint) befinden. Das müsste man evtl. mal verbessern Dann braucht man in mint.cnf nur GEM=c:/mint/xaloader.prg, und alles andere sollte automatisch laufen. ist jedenfalls so gedacht.
Solange der xaloader mit allen Versionen klar kommt, der sollte aber immer abwärtskompatibel sein, also neuer xaloader lädt altes XaAES.
HelmutK:
XAueberTERA.jpg: fVDI-Fehler (nehme an, die Fransen im teradesk-about sind gemeint).
Das mit dem iconify krieg ich nicht hin. Hast Du irgendwelche Sachen in xaaes.cnf mit iconify? .Z.B. icnfy_orient? Ich nicht.
Salat muss ich noch gucken, das hatten wir doch schon.
Mit blue icons brauchst Du auch nicht mehr zu kommen, das ist nicht XaAES, sonder aranym.
Goli:
--- Zitat von: HelmutK am Di 05.02.2013, 23:30:05 --- XAueberTERA.jpg: fVDI-Fehler (nehme an, die Fransen im teradesk-about sind gemeint).
--- Ende Zitat ---
Ja, tritt aber auch an anderen Fenster/Dialogrändern auf und verändert sich mit schieben.
--- Zitat ---Das mit dem iconify krieg ich nicht hin. Hast Du irgendwelche Sachen in xaaes.cnf mit iconify? .Z.B. icnfy_orient? Ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe 16 Punkt höher gesetzt, damit Taskbar frei bleibt, aber sonst nichts.
--- Zitat ---Salat muss ich noch gucken, das hatten wir doch schon.
--- Ende Zitat ---
Ja, hatten wir schon, aber ich habe ja jetzt updated und nun endlich die richtigen Programme und hatte erst gedacht, es ist fort.
--- Zitat ---Mit blue icons brauchst Du auch nicht mehr zu kommen, das ist nicht XaAES, sonder aranym.
--- Ende Zitat ---
Ist schon klar, offenbar war bei mir zwischenzeitlich ne alte Version hineingerutscht, denn es war schon mal vollkommen weg bei mir. Nun ist es gut und das freut ja dann.
Dein FS ist viel besser jetzt, das Stauchen kommt nicht mehr vor, die Eingabezeile passt sich nun auch an. Aber mach mal zview auf. Beim ersten aufrufen über "datei öffnen" ist die abgeschnittene Eingabezeile wieder da, erst wenn man denn FS verbreitert und dann wieder staucht, funktioniert es.
HelmutK:
Was steht denn im xaaes.cnf genau für iconfy_orient?
Die zu lange Eingabezeile hat nichts mit zview zu tun, sondern damit, dass diese Korrektur nicht beim Öffnen, sondern nur beim Verkleinern/Vergrößern gemacht wird.
Wird repariert. Das ist sowieso provisorisch, letztlich sollte das scrollen, aber das ist mir momentan zu viel.
Wenn ein zu langer Name drinsteht, gibt's ja auch noch redraw-Fehler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln