Betreff / Begonnen von |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
47 Antworten
103.756 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
|
2 Antworten
18.541 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
|
Welche SSD für Falcon 030?
Begonnen von SHO2017 |
11 Antworten
16.752 Aufrufe |
von neualtuser |
|
|
Welche Hardware um Festplatte zu simulieren
Begonnen von rftwizard |
11 Antworten
20.166 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Verfügbarer Disk- oder Floppy-Emulator?
Begonnen von Mado |
12 Antworten
21.352 Aufrufe |
von czietz |
|
|
6 Antworten
11.067 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
UltraSatan vom Atari direkt versorgen?
Begonnen von simonsunnyboy |
10 Antworten
22.987 Aufrufe |
von ossc |
|
|
48 Antworten
42.835 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
Ultrasatan Real Time Clock ?
Begonnen von Patrick STf |
3 Antworten
12.414 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
Ultrasatan in Betrieb nehmen ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
23 Antworten
34.388 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
Ultrasatan erkennt kein FAT16 Laufwerk
Begonnen von spellfire |
19 Antworten
21.026 Aufrufe |
von spellfire |
|
|
Ultrasatan Doku
Begonnen von Lao Mu |
0 Antworten
9.661 Aufrufe |
von Lao Mu |
|
|
ultrasatan an TT
Begonnen von Wanderfalke « 1 2 » |
24 Antworten
25.797 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Ultrasatan als Floppy-Ersatz ?
Begonnen von Markus608 |
3 Antworten
13.416 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
Ultrasatan 1.2: HDD-LED, J1, S1, S2, J7, J8
Begonnen von X-Ray |
5 Antworten
11.762 Aufrufe |
von X-Ray |
|
|
Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt
Begonnen von guest3765 |
14 Antworten
18.069 Aufrufe |
von guest3765 |
|
|
Uhrzeit und CosmosEx
Begonnen von towabe |
3 Antworten
9.790 Aufrufe |
von towabe |
|
|
20 Antworten
32.440 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Sichtscheibe für GOTEK mit OLED
Begonnen von Neueralteruser |
13 Antworten
21.882 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
SD-EXT-JOY von Orion_ - 15pin-Stecker?
Begonnen von goetz @ 3rz |
7 Antworten
19.949 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
SD Karte unter Ultrasatan ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
12.932 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
SD Karte in UltraSatan Problem
Begonnen von fsl_2024 |
13 Antworten
2.671 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
0 Antworten
10.075 Aufrufe |
von Count |
|
|
|
9 Antworten
14.576 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
Schreiblese-Probleme mit CosmosEx
Begonnen von Gast120501 |
5 Antworten
12.335 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
13 Antworten
16.701 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Satan, UltraSatan, Luzifer???
Begonnen von Wosch |
5 Antworten
15.173 Aufrufe |
von fiveofive |
|
|
Satan / Ultrasatan Disk Images
Begonnen von Schlampf |
0 Antworten
9.683 Aufrufe |
von Schlampf |
|
|
S: STL Modell Gehäuse für OLED 0,91"
Begonnen von simonsunnyboy |
0 Antworten
241 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
Rotary Encoder für GOTEK ?!?
Begonnen von Neueralteruser |
4 Antworten
12.917 Aufrufe |
von neogain |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage