Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
MagiC: Shells
Begonnen von djbase |
5 Antworten
20.804 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
GTK Apps unter FreeMiNT
Begonnen von djbase |
6 Antworten
18.640 Aufrufe |
von tost40 |
|
|
12 Antworten
19.210 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
256MB TT-RAM und MinT streikt
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 4 » |
71 Antworten
68.775 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
5 Antworten
11.769 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
FreeMiNT Netzwerk Autostart Problem
Begonnen von DonQuichote |
6 Antworten
13.651 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.858 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
MagiC 6.20 ins Flashrom der TurboThunder
Begonnen von DonQuichote |
8 Antworten
14.348 Aufrufe |
von Gaga |
|
|
Hilfe zur Netzwerkinstallation unter MiNT
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 » |
45 Antworten
46.874 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
CT6x, ROM-Port Ethernetadapter und MagiCNet
Begonnen von Ektus |
14 Antworten
27.802 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
"Offizielles" MagiC für CT6x
Begonnen von Ektus |
3 Antworten
1.473 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Mehr als 26 Laufwerksbuchstaben mit MagiC?
Begonnen von Ektus |
14 Antworten
2.794 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Iconnect und MiNT-NET
Begonnen von frank.lukas |
11 Antworten
20.894 Aufrufe |
von ama |
|
|
26 Antworten
46.073 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
|
46 Antworten
52.402 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
SLB unter MiNT
Begonnen von frank.lukas |
3 Antworten
14.998 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
Fehler Meldungen unter MiNT
Begonnen von frank.lukas |
1 Antworten
14.826 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
20 Antworten
29.391 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
|
N_AES unter MiNT98
Begonnen von frank.lukas |
6 Antworten
17.282 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
13 Antworten
461 Aufrufe |
von ste1040fan |
|
|
|
Ein Desktop für MagiC
Begonnen von FrederickMeißner |
17 Antworten
37.627 Aufrufe |
von jens |
|
|
Neues m68k release
Begonnen von FrederickMeißner |
1 Antworten
18.321 Aufrufe |
von Beetle |
|
|
Geneva/Neodesk4 Auflösung
Begonnen von Gaga |
8 Antworten
15.270 Aufrufe |
von Gaga |
|
|
Wer hat ein Magic OS für´s Rom.
Begonnen von Gaga |
18 Antworten
27.327 Aufrufe |
von jens |
|
|
mintlib aktualisieren unter EasyMiNT?
Begonnen von Galaxis |
3 Antworten
10.151 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
NFS-Problem in EasyMiNT
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 » |
51 Antworten
60.990 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
8 Antworten
13.260 Aufrufe |
von Sascha |
|
|
|
NetBSD-News aus Japan
Begonnen von Gast120501 |
1 Antworten
9.713 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
6 Antworten
13.525 Aufrufe |
von Beetle |
|
|
|
Diskussion: Weiter-Entwicklung einer universellen MiNT Distribution
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 5 » |
86 Antworten
79.047 Aufrufe |
von Lukas Frank |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage