Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Geneva/Neodesk4 Auflösung
Begonnen von Gaga |
8 Antworten
15.279 Aufrufe |
von Gaga |
|
|
Wer hat ein Magic OS für´s Rom.
Begonnen von Gaga |
18 Antworten
27.335 Aufrufe |
von jens |
|
|
Ein Desktop für MagiC
Begonnen von FrederickMeißner |
17 Antworten
37.652 Aufrufe |
von jens |
|
|
Neues m68k release
Begonnen von FrederickMeißner |
1 Antworten
18.323 Aufrufe |
von Beetle |
|
|
13 Antworten
464 Aufrufe |
von ste1040fan |
|
|
|
Iconnect und MiNT-NET
Begonnen von frank.lukas |
11 Antworten
20.907 Aufrufe |
von ama |
|
|
26 Antworten
46.087 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
|
N_AES unter MiNT98
Begonnen von frank.lukas |
6 Antworten
17.292 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
20 Antworten
29.405 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
|
Fehler Meldungen unter MiNT
Begonnen von frank.lukas |
1 Antworten
14.830 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
SLB unter MiNT
Begonnen von frank.lukas |
3 Antworten
15.008 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
46 Antworten
52.441 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
"Offizielles" MagiC für CT6x
Begonnen von Ektus |
3 Antworten
1.473 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
CT6x, ROM-Port Ethernetadapter und MagiCNet
Begonnen von Ektus |
14 Antworten
27.810 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
Mehr als 26 Laufwerksbuchstaben mit MagiC?
Begonnen von Ektus |
14 Antworten
2.796 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Hilfe zur Netzwerkinstallation unter MiNT
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 » |
45 Antworten
46.891 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.862 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
MagiC 6.20 ins Flashrom der TurboThunder
Begonnen von DonQuichote |
8 Antworten
14.349 Aufrufe |
von Gaga |
|
|
FreeMiNT Netzwerk Autostart Problem
Begonnen von DonQuichote |
6 Antworten
13.653 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
5 Antworten
11.771 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
256MB TT-RAM und MinT streikt
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 4 » |
71 Antworten
68.805 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
12 Antworten
19.220 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
GTK Apps unter FreeMiNT
Begonnen von djbase |
6 Antworten
18.644 Aufrufe |
von tost40 |
|
|
MagiC: Shells
Begonnen von djbase |
5 Antworten
20.816 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
MagiC: ftp_serv
Begonnen von djbase |
4 Antworten
15.925 Aufrufe |
von jens |
|
|
EmuTOS 0.9.10 erschienen
Begonnen von czietz |
7 Antworten
12.580 Aufrufe |
von Nervengift |
|
|
EmuTOS 1.4 erschienen
Begonnen von czietz |
13 Antworten
5.992 Aufrufe |
von czietz |
|
|
EmuTOS 1.1.1 erschienen
Begonnen von czietz |
1 Antworten
11.866 Aufrufe |
von czietz |
|
|
84 Antworten
85.024 Aufrufe |
von MJaap |
|
|
|
EmuTOS 1.3 erschienen
Begonnen von czietz |
15 Antworten
26.892 Aufrufe |
von cyberish |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage