| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe ![]() |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Hilfe: Start-Taste funktioniert nicht
Begonnen von Gaga |
5 Antworten
10.015 Aufrufe |
von Gaga |
|
|
Pimp my Atari-Joystick!
Begonnen von TPAU |
5 Antworten
10.000 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
ATARI SF551
Begonnen von alers |
4 Antworten
9.900 Aufrufe |
von alers |
|
|
0 Antworten
9.880 Aufrufe |
von MichaG |
|
|
|
800XL: Probleme beim Kaltstart?
Begonnen von ranger81 |
5 Antworten
9.842 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Boot Diskette
Begonnen von Joggy |
1 Antworten
9.836 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
PRO(C) ATARI Ausgabe 15 JETZT ERHÄLTLICH
Begonnen von powersoft |
0 Antworten
9.793 Aufrufe |
von powersoft |
|
|
4 Antworten
9.733 Aufrufe |
von tfhh |
|
|
|
Atari Sophia mit Altera USB Blaster aktualisieren
Begonnen von Atari99 |
1 Antworten
9.372 Aufrufe |
von Atari99 |
|
|
Polnische Arcade-Spiele für Atari 8-Bit
Begonnen von itguyinaction |
0 Antworten
9.323 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
Atari 600 XL Tastatur Spinnt Dauerfeuer^^
Begonnen von tectrex |
4 Antworten
9.297 Aufrufe |
von alers |
|
|
SIO Kabel
Begonnen von guest3867 |
2 Antworten
9.244 Aufrufe |
von guest3867 |
|
|
Polnische Abenteuerspiele für Atari 8-Bit
Begonnen von itguyinaction |
0 Antworten
9.204 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
Tastaturprobleme bei 600XL (Wackelkontakt?)
Begonnen von yenzee |
2 Antworten
9.100 Aufrufe |
von yenzee |
|
|
ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
Begonnen von guest3436 |
2 Antworten
9.094 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
3 Antworten
9.075 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
BIRDFOOD bald auf Kassette erhältlich
Begonnen von guest3833 |
2 Antworten
9.008 Aufrufe |
von guest3632 |
|
|
Antriebsriemen 810 und 1050
Begonnen von RealLarry |
3 Antworten
8.971 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
SIO2SD Eigenbau / Nachbau
Begonnen von Atari99 |
0 Antworten
8.949 Aufrufe |
von Atari99 |
|
|
Sio2PC und Sio2SX ?
Begonnen von Patrick STf |
4 Antworten
8.888 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
MiST / Atari 8-Bit Cartridges
Begonnen von RealLarry |
2 Antworten
8.859 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
2 Antworten
8.795 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
LCD-Monitor für 800XE
Begonnen von guest3436 |
3 Antworten
8.763 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
0 Antworten
8.726 Aufrufe |
von chronoc |
|
|
|
4 Joystickports am XL/XE
Begonnen von Neueralteruser |
1 Antworten
8.676 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
ATRAX LOGO Cartridge - Suche Infos dazu
Begonnen von alers |
1 Antworten
8.636 Aufrufe |
von Tim |
|
|
Maus am XL
Begonnen von Burkhard Mankel |
1 Antworten
8.632 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
XC12 Kassettenrekorder Kopfverstellung
Begonnen von guest3785 |
3 Antworten
8.599 Aufrufe |
von guest3785 |
|
|
0 Antworten
8.588 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
8bit Spiele auf Kassetten oder Cardridge
Begonnen von guest3769 |
4 Antworten
8.531 Aufrufe |
von guest3769 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage