| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
8 Antworten
13.780 Aufrufe |
von MIC71 |
|
|
|
Programme, die mit einer (ST-)Maus bediebar sind
Begonnen von Burkhard Mankel |
8 Antworten
12.010 Aufrufe |
von guest3461 |
|
|
8 Antworten
22.352 Aufrufe |
von IRATA |
|
|
|
Atari 800xl Spiele von Kassette starten
Begonnen von guest3471 |
8 Antworten
14.404 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Video FBas/CSync an MSync-VGA (zB NEC ... LCD 1770NX)
Begonnen von Burkhard Mankel |
9 Antworten
16.447 Aufrufe |
von nobox |
|
|
9 Antworten
14.393 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
|
Spieleanleitungen
Begonnen von guest3769 |
9 Antworten
14.439 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
AV-Mod VCS 7800
Begonnen von guest3182 |
9 Antworten
12.405 Aufrufe |
von guest3182 |
|
|
Turbo-Basic
Begonnen von guest909 |
9 Antworten
22.312 Aufrufe |
von guest909 |
|
|
Atari 800XE auf 128kb RAM erweitern
Begonnen von ninjafahrer |
10 Antworten
15.163 Aufrufe |
von ninjafahrer |
|
|
Halo für Atari 2600
Begonnen von simonsunnyboy |
10 Antworten
21.035 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
ABBUC Software-Wettbewerb 2013
Begonnen von Sascha |
11 Antworten
14.448 Aufrufe |
von guest3461 |
|
|
Suche guten, kleinen TV für ATARI 800XE
Begonnen von guest3436 |
11 Antworten
13.241 Aufrufe |
von Börr |
|
|
Welches sind die besten Atari 2600 games
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
27.994 Aufrufe |
von guest3339 |
|
|
11 Antworten
16.022 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
|
Atari 800XE über Konverter am TFT Monitor
Begonnen von UdoWoy |
11 Antworten
26.449 Aufrufe |
von UdoWoy |
|
|
Boot Error Atari 130XE und 1050 Laufwerk
Begonnen von guest3223 |
11 Antworten
23.163 Aufrufe |
von guest3223 |
|
|
2600 Jr. defekt! plz help!
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
24.248 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Suche Software für Atari 800XL mit Datasette
Begonnen von guest2191 |
11 Antworten
24.360 Aufrufe |
von matashen |
|
|
2600 will nicht
Begonnen von guest3230 |
11 Antworten
24.011 Aufrufe |
von guest3230 |
|
|
Beste 8-Bit-Anwendungen/Spiele
Begonnen von MJaap |
11 Antworten
14.609 Aufrufe |
von MJaap |
|
|
Harmony cartridge für Atari 2600
Begonnen von simonsunnyboy |
11 Antworten
24.318 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
12 Antworten
23.356 Aufrufe |
von gehtjanx |
|
|
|
8V / 2A Klingeltrafo an 1050 Floppy.
Begonnen von Exin64 |
12 Antworten
14.359 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
menü für diskette
Begonnen von jitten43 |
13 Antworten
14.504 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
MOS 6502 diskret nachgebaut ca.(30cm x 40cm)
Begonnen von Arthur |
13 Antworten
17.073 Aufrufe |
von MJaap |
|
|
Atari 2600 Controller Port leicht defekt
Begonnen von guest3126 |
13 Antworten
24.673 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
14 Antworten
19.079 Aufrufe |
von Atari99 |
|
|
|
Lazyfinger Disketten
Begonnen von guest3769 |
14 Antworten
17.763 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Atari 2600 Jr. Bild flackert
Begonnen von guest3286 |
14 Antworten
29.510 Aufrufe |
von guest3286 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage