Autor Thema: Neuauflage NetUSBee  (Gelesen 96325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #360 am: Mi 14.09.2011, 23:23:33 »
Stimme ssb zu.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #361 am: Di 20.09.2011, 18:20:59 »
Paket ist verpackt und Frankiert! Ich mache vor dem absenden noch ein Foto und stelle es euch hier ein. Genauso wie die Trackingnummer des Paketes. Dann könnt Ihr verfolgen wie der Status ist..
Jetzt ist mal wieder eine Woche vergangen und Du hast Dich nicht gerührt, Tuxie! Was ist denn jetzt mit dem Paket und der Trackingnummer?

Kennst Du die Schlusszene zwischen John Belushi und Carrie Fisher in den "Blues Brothers"? Genauso glaubwürdig kommst Du mir momentan vor... .

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

guest3188

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #362 am: Di 20.09.2011, 19:52:27 »
@yalsi: Immer erst vor der eigenen Tür kehren. Nicht wahr?
Der "Ober-Kommunikative" bist Du nun auch nicht gerade.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #363 am: Di 20.09.2011, 20:24:06 »
Hallo unbekannter,

wir werden hier nicht beleidigend, ok?

Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #364 am: Di 20.09.2011, 21:30:58 »
Ja, hier ist einiges schief gelaufen... und das mancher darüber verärgert ist ist doch "janz" normal.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #365 am: Di 20.09.2011, 22:40:23 »
@yalsi: Immer erst vor der eigenen Tür kehren. Nicht wahr?
Der "Ober-Kommunikative" bist Du nun auch nicht gerade.

Interessante Reaktion von einem interessanten User... . Aber egal- ich werde mich hier im Forum zu diesem Vorgang nicht mehr äussern, sondern andere Wege beschreiten.

Hoffentlich habe ich niemanden von den Anderen genervt, täte mir leid.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #366 am: Mi 21.09.2011, 19:41:50 »
Paket ist verpackt und Frankiert! Ich mache vor dem absenden noch ein Foto und stelle es euch hier ein. Genauso wie die Trackingnummer des Paketes. Dann könnt Ihr verfolgen wie der Status ist..
Jetzt ist mal wieder eine Woche vergangen und Du hast Dich nicht gerührt, Tuxie! Was ist denn jetzt mit dem Paket und der Trackingnummer?


Das würde ich auch gerne wissen. Und auf meine Mails und PN habe bis jetzt auch keine Antworten von Tuxie bekommen. Also nochmal Tuxie ich möchte die NetUSBee nicht mehr haben, sondern endlich mein Geld zurück bekommen.

Gruß Peter

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #367 am: Do 22.09.2011, 09:24:00 »
Hallo Peter du hast Post!

Die Bilder kommen noch, sind bissi wegen Arbeit ins hintertreffen geraten.

Ich möchte hier mal anmerken das die Pakete nach Bulgarien recht lange dauern. Die Anlieferung hatte bissi mehr als 3 Wochen gedauert. Und auch andere Pakete haben schon 14 Tage gedauert. Ich gebe sofort bescheid wenn ich aus Bulgarien Infos habe.

Tschau Ingo

guest3133

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #368 am: Do 13.10.2011, 02:29:35 »
ich hätte interesse,  bin aber im moment sehr knapp bei kasse ... supervidel kommt bald ... und eiffel soll wohl auch nochmal aufgelegt werden ... und ich brauch den clock/s/dma patch eingebaut ... wer kann das machen ???

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #369 am: Do 13.10.2011, 06:34:00 »
ich hätte interesse,  bin aber im moment sehr knapp bei kasse ... supervidel kommt bald ... und eiffel soll wohl auch nochmal aufgelegt werden ... und ich brauch den clock/s/dma patch eingebaut ... wer kann das machen ???

Moin,
solche Anfragen gehören nicht wild verstreut als Crosspostings in möglichst viele Beiträge!
Unter "Suche" kannst Du gezielt dein Ansinnen los werden... ;)
Gruss
Jürgen

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #370 am: Sa 15.10.2011, 11:29:53 »
Was gibts denn Neues zum Thema?
Von wegen Versand nach Rumänien?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

guest698

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #371 am: Sa 15.10.2011, 12:05:22 »
Von wegen Versand nach Rumänien?

Na, wenn das Päckli nach Rumänien gegangen ist, dann wird's wohl noch ein bißchen länger dauern ... Wenn ich richtig mitgelesen habe, ist die Firma in Bulgarien ansässig ...

Sicher haben schon einige andere Interessierte mitbekommen, daß ich auch Interesse an so'ner Netzwerkkarte für meinen TT hätte. Aber wenn ich mir das hier so durchlese (zugegebenerweise nicht alle 25 Seiten des Threads), so werde ich diese Karte von diesem Anbieter wohl eher nicht bestellen. Für den geforderten Betrag muß auch ich 'ne ganze Zeit arbeiten und wenn man dann keine Gegenleistung erhält, so wäre es evtl. lustiger, einen größeren Geldschein zu einem Schiffchen zu falten und es den nächsten Bach gen Atlantik schmimmend zu sehen.

Hatte Tuxie zwar gestern auch angemailt wegen einer Karte, aber nun warte ich doch erst einmal ab - und warte ... und warte ...

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #372 am: So 30.10.2011, 07:34:35 »
So, jetzt sind wieder 4 Wochen vorbei und nichts ist passiert. Mein Geld habe ich auch nicht von Tuxie zurück bekommen. Auf meine Letzte Mail vom 28.09. bis heute keine Antwort. Die versprochenen Bilder des Pakets und die Trackingnummer hat Tuxie auch nicht geschrieben. So langsam bin ich der Meinung, das Tuxie uns einfach nur verarscht. Immer wieder etwas versprochen und nichts davon eingehalten und lange Funkstille dazwischen. Ich finde das einfach Scheiße, ich habe für 2 Netzwerkkarten + Porto fast 100 Euro bezahlt und das Geld liegt nicht einfach auf der Strasse und 100 Euro sind viel Geld. Echt schade dass es so gekommen ist. Ich kann jeden nur warnen bei Tuxie etwas zu bestellen.
Außerdem jährt sich die Bestellung jetzt fast, habe am 18.11.2010 das Geld an Tuxie überwiesen. Ob es wohl Zinzen gibt ???

Gruß Peter
« Letzte Änderung: So 30.10.2011, 07:37:45 von Atari »

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #373 am: So 30.10.2011, 11:45:21 »
Zitat
So langsam bin ich der Meinung, das Tuxie uns einfach nur verarscht.

Es ist einfach unglaublich.  Ich glaube nicht mal das es sein Plan war, aber trotzdem ist es jetzt so gekommen das wir um den Wert betrogen sind den wir ihm zukommen lassen haben, bzw. der noch offen ist.

Ich kann's echt nicht verstehen, wie man das Vetrauen der loite auf dieser Plattform so schröpfen kann...

Bei mir ist es ja so gewesen das ich einen CT60 falcon "gekauft" habe - nach langem hin und her, und immer wieder anrufen / Nachhaken habe ich dann 450,- zurückbekommen, von den 600,-.

Ich dachte die 150,- würden dann bald folgen - das war aber Fehlanzeige :(
 


Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #374 am: So 30.10.2011, 17:43:30 »
Tuxie macht sich bestimmt irgendwo in der Südsee mit unserer Kohle ein schönes Leben. Dagegen habe ich nichts, aber wenigstens eine Postkarte hätte er mal schicken können ;D

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #375 am: So 06.11.2011, 22:58:55 »
Ich gehe eigentlich davon aus das jeder seine Karte oder sein bezahltes Geld bekommen wird. Wenn also ein Teil der Karten funktioniert und ein Teil nicht, dann muß es ein Problem bei der Fertigung gewesen sein. Mal sehen wann Ingo sich deswegen noch wie versprochen meldet da ja schon einige Zeit verstrichen ist. Wegen mir könnte er sich in der Südsee ein schönes Leben machen aber ich vermute mal das er andere Probleme hat sonst wäre das hier wohl nicht so gelaufen.

Offline HHBO

  • Benutzer
  • Beiträge: 52
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #376 am: So 13.11.2011, 22:09:01 »
Hallo zusammen,

ich will auch mal wieder mit dem Zaunpfahl winken... :-)

Auch ich warte noch auf meine NetUSBee! Kommt irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen (Status)?

Bezahlt habe ich vor einen Jahr (14.11.2010)... Von mir aus nehme ich auch das Geld wieder zurück...

Aber es wäre schön, mal wieder Fakten zu bekommen.

Viele Grüße,
Thomas

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #377 am: So 13.11.2011, 22:18:47 »
Hi,
ich will auch mal wieder mit dem Zaunpfahl winken... :-)
Ich auch...
also Ingo melde dich mal BITTE!!!

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #378 am: Mo 14.11.2011, 10:31:26 »
 :'(

Dieser Thread macht mich wirklich traurig!

Ich bin zwar nicht direkt involviert (will heißen, ich habe keine NetUSBee bestellt und vorab bezahlt), aber betroffen fühle ich mich dennoch, wenn auch im anderen Wortsinne.

Ingo (Tuxie) war bis vor kurzer Zeit hier im Forum und über viele Jahre sehr aktiv und jeder der schon länger dabei ist, weiß, wie kenntnisreich und hilfsbereit er immer war und sicherlich auch noch ist.

Ich hatte im Lauf der Jahre regelmäßig mit ihm zu tun und es waren immer angenehme und zuverlässige Transaktionen. Bei den Tausch- und Kaufaktionen mit ihm habe ich mich immer wohlgefühlt.

Ich kann es mir daher nicht erklären, was da inzwischen mit ihm oder bei ihm passiert ist. Aber irgendetwas sagt mir, daß etwas Gravierendes eingetreten sein muß, was ihn davon abhält, weiterhin so aktiv und zuverlässig zu sein, wie früher.

Leider hat er in letzer Zeit viele Dinge versprochen, die er nicht eingehalten hat oder nicht einhalten konnte. Das ist sehr traurig, denn damit schadet er sich und seinem bisher guten Ruf selbst und zwar auf geradezu selbstzerstörerische Weise.

Ich hatte mit Ingo in diesem Sommer zuletzt zu tun. Wir haben gemailt und telefoniert. Ich hatte damals schon den Eindruck, daß es bei ihm drunter und drüber geht, beruflich und privat. Es kam mir so vor, als sei seine ganze kleine Welt ins sich zusammengefallen...

Fazit: Ingo braucht vielleicht unsere Hilfe.

Gibt es hier jemanden, der eventuell in unmittelbarer Nähe zu Ingo wohnt und dort mal nach dem Rechten schauen kann?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #379 am: Mo 14.11.2011, 10:48:05 »
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier nochmals melden! Wie jeder von euch weiß ist in letzter Zeit viel schief gelaufen bei mir!
Letztes Jahr die Trennung von meiner Frau, dieses Jahr gab es in der Familie großen Streit und ich habe mich aus der Firma meines Vaters wieder ausgegliedert. Aber das alles sind keinen ausreden um sich nicht mal zu melden. Der Stand ist momentan der, das ich immernoch auf einer Reaktion der Herstellerfirma warte, ich habe bereits versucht da anzurufen aber derjenige der da Deutsch Spricht hatte gerade urlaub und davor war er krank. Es wird wohl unter übel darauf hinauslaufen das ich die Karten auszahlen muss. Weil das Geld was ihr mir überwiesen habt ist bis auf den letzten cent an die Lieferanten der Einzelteile und der Herstellerfirma gegangen.

Ich werde hier nochmals druck machen und euch die Tage weitere Neuigkeiten mitteilen.

Noch eine bitte! Bitte sendet mir eine Kurze Mail wer noch eine Karte bekommt und wieviele.

bitte ingo.uhlemann {a}{t} tuxie . de benutzen

Viele Grüße

Ingo
« Letzte Änderung: Mo 14.11.2011, 10:50:01 von tuxie »
Tschau Ingo