Ich möchte bevor hier irgendwas aus dem Ruder läuft mich erklären.
Ich habe wie im Thread schon angesprochen ja angefragt ob jemand die NetUSBee´s für mich Prüfen kann. Daraufhin hatten sich Arthur und Athlord bereit erklärt dies zu tun. Die NetUSBee´s waren auch schon fast auf dem Weg. Will heißen, Versandmarke war per Online Buchung (DHL) schon gedruckt und ich hatte die Pakete meine Mutter mittgegeben die sie in der Postfiliale abgeben sollte. Ich habe sie dann allerdings zurück gerufen, wel es nicht der Richtige Weg ist. Warum soll Arthur und Athlord sich hier die enorme mühe machen und die NetUSBees Prüfen. Soll das doch derjenige machen der es auch Verbockt hat, nämlich Bilex in Bulgarien. Ich hatte sie schon zweimal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Erst nach nochmaligen Nachdruck habe ich heute Morgen endlich die E-Mail erhalten.
Hier die Antwort von heute morgen 8:37Uhr
Hallo Herr Uhlemann,
es tut mir sehr leid, das zu hoeren, am besten schicken Sie die defeten Platinen zu uns,
wir werden die pruefen und bei Bedarf machen wir die nochmals
bitte schicken Sie die an:
Hristo Ginov
Dulewo 2
Plovdiv 4000
Bulgarien
sobald die Platinen da sind, melde mich bei Ihnen
Gruesse
Hristo Ginov
Bilex LP
Leiterplattenherstellung
SMD und THT Bestueckung
Dulevo 2, Plovdiv 4000 Bulgaria
Die NetUSBee´s sind nun Verpackt und gehen heute noch auf die Reise.
Es tut mir leid das so viele auf Ihre NetUSBee´s noch warten. Das sie defekt sind, dafür kann ich nix, ich kann nur dafür das es so lange gedauert hat.
Ich bitte euch bis auf Antwort der Firma noch etwas Geduld zu haben. Es sind 27 NetUSBee´s die nicht Funktionieren. Davon sind die hälfte Verkauft und die andere Hälfte sind noch nicht Verkauft.
Ich weiß das es die letzte Zeit ein großes Hin und her gab.
Viele Grüße
Ingo