Dieser Thread macht mich wirklich traurig!
Ich bin zwar nicht direkt involviert (will heißen, ich habe keine NetUSBee bestellt und vorab bezahlt), aber betroffen fühle ich mich dennoch, wenn auch im anderen Wortsinne.
Ingo (Tuxie) war bis vor kurzer Zeit hier im Forum und über viele Jahre sehr aktiv und jeder der schon länger dabei ist, weiß, wie kenntnisreich und hilfsbereit er immer war und sicherlich auch noch ist.
Ich hatte im Lauf der Jahre regelmäßig mit ihm zu tun und es waren immer angenehme und zuverlässige Transaktionen. Bei den Tausch- und Kaufaktionen mit ihm habe ich mich immer wohlgefühlt.
Ich kann es mir daher nicht erklären, was da inzwischen mit ihm oder bei ihm passiert ist. Aber irgendetwas sagt mir, daß etwas Gravierendes eingetreten sein muß, was ihn davon abhält, weiterhin so aktiv und zuverlässig zu sein, wie früher.
Leider hat er in letzer Zeit viele Dinge versprochen, die er nicht eingehalten hat oder nicht einhalten konnte. Das ist sehr traurig, denn damit schadet er sich und seinem bisher guten Ruf selbst und zwar auf geradezu selbstzerstörerische Weise.
Ich hatte mit Ingo in diesem Sommer zuletzt zu tun. Wir haben gemailt und telefoniert. Ich hatte damals schon den Eindruck, daß es bei ihm drunter und drüber geht, beruflich und privat. Es kam mir so vor, als sei seine ganze kleine Welt ins sich zusammengefallen...
Fazit: Ingo braucht vielleicht unsere Hilfe.
Gibt es hier jemanden, der eventuell in unmittelbarer Nähe zu Ingo wohnt und dort mal nach dem Rechten schauen kann?