Hallo Arthur,
glaube mir, ich habe Deine Intentionen nur zur gut verstanden und ich achte sie auch sehr.
Da ich aber ein rechtes Sensibelchen bin, reagiere ich immer wieder viel zu emotional auf einen, meiner Meinung nach, ungerechtfertigten "Ton". Und denn habe ich hier leider vernommen.
Ich würde auch sehr gerne helfen, aber zum einen fehlt mir dazu einfach die Zeit und, was viel schlimmer ist, der technische Sachverstand.
Wenn irgendjemand hier im Forum auf seine NetUSBee partout nicht mehr warten kann; ich habe meine und komme praktisch nicht dazu, sie tatsächlich produktiv zu nutzen. Ich gebe sie gern ab (aber nur gegen das Kaufrecht der anderen), denn ich weiß, daß ich irgendwann von Tuxie die andere dann bekomme.
Auch ich habe zeitweilig gezweifelt, aber Tuxie hat mich eines Besseren belehrt. Und ja: Seine Kommunikation ist nicht die Beste, aber es ist tatsächlich so: Wer ihn näher kennt weiß, er ist ein ganzer feiner Kerl.
So, nun genug geheult.
Viele Grüße,
René