Ich finde es einfach nur noch scheiße das hier nur noch gemeckert wird. Vorallem Athlord du hast alles was du bei mir bestellt hast auch bekommen! Du hast den VME Bus Adapter bekommen, du hast die NetUSBee bekommen. Dein CD- ROM Liegt immernoch so verpackt da wie du es mir geschickt hast, weil die freie zeit die ich bisher hatte ich entweder mit meinen Kindern verbracht habe, oder in das NetUSBee Projekt gesteckt habe.
Ich weiß nicht warum hier im Forum so derbe Gerüchte rumgehen, wie z.b. das ich angeblich einen Atari TT dreimal verkauft haben soll! Bitte??? Ich habe hier im Forum noch niemanden über den Tisch gezogen, habe immer auch wenn die Auslieferung länger gedauert hat die Produkte auch angeliefert. Hier gehen schon sehr dreiste Anschuldigungen durch das Forum die ich mir nichtmehr lange gefallen lasse!
Bei den NetUSBee´s gibt es momentan ein paar Probleme die ich bis jetzt noch nicht lokalisieren konnte, deswegen habe ich die Auslieferung gestopt. Ich habe mir jetzt noch einen weiteren ST aufgebaut um die Karten daran nochmals zu testen, weil sie an meinem MegaST einwandfrei liefen. Dies betrifft meist nur den Netzwerkteil. Meine Vermutung gehen dahin das wohl der Treiber IC ein zu großes Delay erzeugt.
Ich hatte diejenigen die bereits eine NetUSBee bekommen haben, gebeten mir ein Feedback zu geben, ob und wann sie angekommen sind. Nur wenige Feedbacks sind bei mir eingegangen.