Autor Thema: Neuauflage NetUSBee  (Gelesen 186777 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

virgo660824

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #260 am: Fr 15.04.2011, 19:26:52 »
Hallo "Tuxie",

nach einer Woche "Versand“ immer noch NICHTS eingetroffen.  >:(
Leider hast Du keinen versicherten Versand gewählt. Ich frage mich ernsthaft, warum?  ???

René

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #261 am: Sa 16.04.2011, 16:33:08 »
Meine NetUSBee ist heute eingetroffen.

Das Dicke Danke bewahre ich mir für einen Späteren Moment auf ;)

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #262 am: Di 19.04.2011, 13:07:26 »
Hi "Tuxi",

da ich auf meine PN keine Antwort bekomme, frage ich hier nochmal. Hast Du meine beiden NetUSBee schon verschickt ?

Gruß Peter

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #263 am: Di 19.04.2011, 13:32:46 »
Du hast P.N.
Tschau Ingo

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #264 am: Di 19.04.2011, 16:28:42 »
Rückmeldung:
Die NetUSBee ist eingetroffen.

Saubere Arbeit - Danke.
Cheers
Jürgen

Offline polo914

  • Benutzer
  • Beiträge: 62
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #265 am: Sa 23.04.2011, 16:00:45 »
Hallo, meine kam am 21.04.11

Vielen Dank Tuxie.

MfG
polo914
Atari 520ST 1MB  Tos 1.00,  Atari 1040STE 4MB Tos 1.06, Mega STE, Mega ST4 mit TOS-Card, Satandisk

guest2444

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #266 am: So 24.04.2011, 16:31:59 »
Meine ist leider noch nicht angekommen. :(

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #267 am: So 24.04.2011, 18:53:57 »
Bei mir auch noch nichts. Ich habe Dir doch schon meine Wolfsburger Adresse gegeben, oder? Wobei in Kiel ja noch Nachsendeantrag läuft.

Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline rian_ata

  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Proud to be an Atarian!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #268 am: Mo 25.04.2011, 17:17:09 »
Ingo,

Habe Dich auch PM geschickt weil ich noch keine NetUSBee empfangen habe.

MfG
Bas
Falcon CT63 / C-LAB Falcon MK1 / Falcon 030 / Atari TT030 / Mega STE 4 / Mega ST 4 / 1040 STE / 1040 STFM / 1040 STF / 520 ST / 520ST+ / 260 ST / Stacy 4 / 800XL / 600XL / 800XE / 130XE / Portfolio / Lynx / Jaguar / 7800 / 5200 / 2600

http://www.atarian.nl

guest2850

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #269 am: Di 26.04.2011, 04:36:10 »
Bei mir fehlt nicht nur immer noch die NetUSBee, sondern auch ein GAL-Prommer und ein Eprom-Brenner.  Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß das Geld komplett (lockere EUR 119.80) schon Ende November vergangenen Jahres überwiesen wurden.

Ich habe inzwischen natürlich zwei Emails und eine PM gesendet und bekomme nicht einmal mehr eine Rückmeldung.  Das ist schlicht und ergreifend unverschämt.  Wir hatten vor Wochen dann vereinbart, daß er die Ware nicht einmal mehr in die USA zu mir senden muß, sondern alles zu meiner Schwester in Deutschland geht.  Aber trotzdem nichts.

Gruß,
Thomas

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #270 am: Di 26.04.2011, 08:29:28 »
Ich hoffe es ist nicht verboten mal die Feiertage ohne Computer zu verbringen. Ich versende immernoch stück für stück die NetUSBee, da es anscheinend bei einigen NetUSBees zu Problemen führt teste ich die Karten nochmals an einem anderen Rechner.

Die Karten die weiter weg gehen, sollten schon richtig funktionieren, weil dann das Porto ja viel zu  teuer ist um sie mal schnell wieder um die ecke zu schicken.
Tschau Ingo

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #271 am: Di 26.04.2011, 15:39:39 »
Ich hoffe es ist nicht verboten mal die Feiertage ohne Computer zu verbringen.

Bitte wassss? Offline? Aaaaaaaaaargh! Nein, das geht nicht. Das gehört tatsächlich verboten. ;-)

Klar ist das kein Problem. Wenn aber schon ganz viele Leute sagen, sie haben ihre Ware bekommen und man selber hat noch nichts gehört, dann fragt man halt mal nach, ist ja nicht böse gemeint.

Candle hat beispielsweise gerade bei der Ultimate 1MB (für 8 Bit Ataris) dermaßen viele Vorbestellungen, dass er mich zwar auf der Liste als Besteller hatte, aber mir keine Zahlungsinformationen zusandte. Kurze Nachricht und schon lief das.

Lass Dir Zeit. Ich warte lieber etwas länger und bekomme was funktionierendes, als mich ewig zu ärgern, wenn was nicht geht. :-)

Gruß,

Sascha
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.586
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #272 am: Di 26.04.2011, 16:57:17 »
Amen!
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest2811

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #273 am: Fr 29.04.2011, 05:03:48 »
Hi Tuxie,
3 weeks ago I asked if mine is shipped or not.
Till now I do not get anything yet. I wait for another few more weeks because I am very far away in Asia. So it will take few more weeks.

Thanks.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #274 am: Di 03.05.2011, 19:35:52 »
edit...
« Letzte Änderung: Fr 06.05.2011, 20:00:35 von m0n0 »

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.530
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #275 am: Di 03.05.2011, 20:45:27 »
Moin, moin,

ich wollte mal eben meine Meinung loswerden:

Zitat
Und... Ingo - ich bekomme noch meine 610,- €   Roll Eyes

Ich finde, das gehört jetzt hier nicht wirklich so öffentlich ins Forum. Sorry. Ich fänd's echt besser wenn man sowas unter sich ausmachen könnte. Meinetwegen können sich die Leute dann auch gegenseitig mit rechtlichen Schritten drohen oder was weiß ich nicht, aber wenn das hier so im Forum steht, dann finde ich das scheiße! Auf gut deutsch gesagt.

Das wollte ich nur mal eben loswerden.

Andreas
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #276 am: Di 03.05.2011, 21:27:07 »
Moin, moin,

ich wollte mal eben meine Meinung loswerden:

Zitat
Und... Ingo - ich bekomme noch meine 610,- €   Roll Eyes

Ich finde, das gehört jetzt hier nicht wirklich so öffentlich ins Forum. Sorry. Ich fänd's echt besser wenn man sowas unter sich ausmachen könnte. Meinetwegen können sich die Leute dann auch gegenseitig mit rechtlichen Schritten drohen oder was weiß ich nicht, aber wenn das hier so im Forum steht, dann finde ich das scheiße! Auf gut deutsch gesagt.

Das wollte ich nur mal eben loswerden.

Andreas

Hi Andreas,
wenn das "Unter sich ausmachen" noch funktionieren würde,
dann würde das Posting von mono nicht dastehen.
Die Geschichte läuft nun schon seit Herbst letzten Jahres....
Ich hätte das sicherlich auch etwas anders gemacht,
aber da hat halt jeder seine eigen Vorgehensweise.
Ich glaube auch nicht, das mono´s Posting etwas bei Ingo bewirkt.

Gruss
Jürgen

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #277 am: Di 03.05.2011, 22:17:48 »
ich kenn die Story und bin mit m0n0 und tuxie im Kontakt. Bitte belasst es jetzt dabei, ok?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #278 am: Mi 04.05.2011, 06:34:32 »
Ich finde es einfach nur noch scheiße das hier nur noch gemeckert wird. Vorallem Athlord du hast alles was du bei mir bestellt hast auch bekommen! Du hast den VME Bus Adapter bekommen, du hast die NetUSBee bekommen. Dein CD- ROM Liegt immernoch so verpackt da wie du es mir geschickt hast, weil die freie zeit die ich bisher hatte ich entweder mit meinen Kindern verbracht habe, oder in das NetUSBee Projekt gesteckt habe.

Ich weiß nicht warum hier im Forum so derbe Gerüchte rumgehen, wie z.b. das ich angeblich einen Atari TT dreimal verkauft haben soll! Bitte??? Ich habe hier im Forum noch niemanden über den Tisch gezogen, habe immer auch wenn die Auslieferung länger gedauert hat die Produkte auch angeliefert. Hier gehen schon sehr dreiste Anschuldigungen durch das Forum die ich mir nichtmehr lange gefallen lasse!

Bei den NetUSBee´s gibt es momentan ein paar Probleme die ich bis jetzt noch nicht lokalisieren konnte, deswegen habe ich die Auslieferung gestopt. Ich habe mir jetzt noch einen weiteren ST aufgebaut um die Karten daran nochmals zu testen, weil sie an meinem MegaST einwandfrei liefen. Dies betrifft meist nur den Netzwerkteil. Meine Vermutung gehen dahin das wohl der Treiber IC ein zu großes Delay erzeugt.


Ich hatte diejenigen die bereits eine NetUSBee bekommen haben, gebeten mir ein Feedback zu geben, ob und wann sie angekommen sind. Nur wenige Feedbacks sind bei mir eingegangen.
Tschau Ingo

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #279 am: Mi 04.05.2011, 07:36:46 »
Ich finde es einfach nur noch scheiße das hier nur noch gemeckert wird. Vorallem Athlord du hast alles was du bei mir bestellt hast auch bekommen! Du hast den VME Bus Adapter bekommen, du hast die NetUSBee bekommen.

Das habe ich in meinem letzten Posting auch nicht bemängelt.

Dein CD- ROM Liegt immernoch so verpackt da wie du es mir geschickt hast, weil die freie zeit die ich bisher hatte ich entweder mit meinen Kindern verbracht habe, oder in das NetUSBee Projekt gesteckt habe.

Das mit dem CD-ROM ist bedauerlich - das Du dich um deine Kinder kümmerst ist selbstverständlich, und wird
hier von niemandem missgünstig gesehen.

Ich weiß nicht warum hier im Forum so derbe Gerüchte rumgehen, wie z.b. das ich angeblich einen Atari TT dreimal verkauft haben soll! Bitte??? Ich habe hier im Forum noch niemanden über den Tisch gezogen, habe immer auch wenn die Auslieferung länger gedauert hat die Produkte auch angeliefert. Hier gehen schon sehr dreiste Anschuldigungen durch das Forum die ich mir nichtmehr lange gefallen lasse!

Dieses Gerücht hast Du soeben selber erzeugt.
Ich kennen nur das "Problem" mit mono.

Bei den NetUSBee´s gibt es momentan ein paar Probleme die ich bis jetzt noch nicht lokalisieren konnte, deswegen habe ich die Auslieferung gestopt. Ich habe mir jetzt noch einen weiteren ST aufgebaut um die Karten daran nochmals zu testen, weil sie an meinem MegaST einwandfrei liefen. Dies betrifft meist nur den Netzwerkteil. Meine Vermutung gehen dahin das wohl der Treiber IC ein zu großes Delay erzeugt.

Ich hatte diejenigen die bereits eine NetUSBee bekommen haben, gebeten mir ein Feedback zu geben, ob und wann sie angekommen sind. Nur wenige Feedbacks sind bei mir eingegangen.

Mein Feedback hast Du am 19.04 hier im Thread erhalten.

Ingo,
anstatt jetzt angepisst zu sein, solltest Du alles daran setzten
und mit mono eine endgültige/abschließende Klärung herbeiführen.
Dann gibt er auch Ruhe und Du hast dann auch deine Ruhe.

Gruss
Jürgen