Ist schon passiert, von "neutraler Seite" aus, und die Frage wurde einfach ignoriert. Können wir also bitte die Debatte endgültig lassen.
Sowas kann ich ja nicht wissen
Ja eh nicht
Ich wollte nur eine nachhaltige Wortwahl verwenden, damit die Debatte nicht neuerlich aufkeimt (wir haben einen Hang zur Redundanz).
Das ist der kaputte Prototyp, den wir auf der Retrobörse und am Chaos Communication Congress hergezeigt haben.
Warum ist er kaputt?
Ist das noch nirgens schriftlich?
Also der Spannungswandler hatte eine falsche Dokumentation. Ein Pin der in Wirklichkeit auf "not connected" gehört hätte, ist als GND dokumentiert gewesen, … tja, das überleben einige Bauteile nicht. Wir sind nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich ist der Prozessor jedenfalls hinüber. Bei der Fehlersuche ist auch einiges anderes verbastelt worden. Der Hersteller hat im Nachhinein dann auch die falsche Doku bestätigt, ..
Den zweiten Prototypen hat Fredi dann per "Abfräseaktion" (SMD!) gefixt, das ist der der bootet, läuft und die hübschen TOS Bilder produziert. Und der Dritte ist noch in Arbeit und noch nicht gelaufen meines Wissens.