Autor Thema: 2 CF cards am Falcon?  (Gelesen 30651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 2 CF cards am Falcon?
« Antwort #100 am: Mi 09.06.2010, 18:21:08 »
IDE-Buffer


Ein klick auf die Grafik zeigt diese in Originalgröße an.

Grafik nur für eingeloggte Forenteilnehmer sichtbar.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2 CF cards am Falcon?
« Antwort #101 am: Mi 09.06.2010, 19:24:04 »
Naja am anfang ist es wirklich schwierig! Da gebe ich dir recht. Aber wenn man einmal den dreh raus hat dann funzt es sehr gut. Die Layer beziehen sich nur aufs Board nicht auf den Schaltplan.

Gut wäre es wenn du die Bezeichnungen der Leitungen an die Pins der Anschlüsse schreiben kannst. Das geht am einfachsten mit dem Symbol wo dier Wiederstand drauf ist. Sonst muß man immer nachsehen welcher Pin jetzt was ist.
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 2 CF cards am Falcon?
« Antwort #102 am: Mi 09.06.2010, 19:28:22 »
Werde den Plan noch mal mit einem 16V8 statt des 20V8 machen und mal die Bus-Funktion ausprobieren. Gibt es im Netzt ne Seite wo man etwas mehr über GALs lernen kann oder ein gutes Buch das ihr empfehlen könnt?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2 CF cards am Falcon?
« Antwort #103 am: Mi 09.06.2010, 21:04:36 »
Hi Artjur,

ein GAL ist eigentlich recht simpel zu Programmieren.

Werde mal dazu nen kleines Tut machen und hier ins Forum stellen, interessiert sicher einige.
Tschau Ingo