Autor Thema: NetUS-Bee  (Gelesen 17670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
NetUS-Bee
« am: Fr 21.09.2007, 17:26:59 »
Ich habe bei lyndson angefragt. Ich kann 10 Stück bekommen, mehr hat er leider nicht mehr da.

Der Preis beläuft sich auf dem gleichen wie auf der Webseite, nur mit den Portokosten kommen wird runter.
Also wer nochmal definitiv eine haben möchte. bitte bei mir melden.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #1 am: Fr 21.09.2007, 18:12:05 »
*meld*

Oder muss das extra per Mail geschehen?  ;D
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #2 am: Fr 21.09.2007, 18:46:54 »
per P.N. wäre schön, aber du bist Notiert.
Tschau Ingo

guest1493

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #3 am: Fr 21.09.2007, 21:28:42 »
Läuft ja angeblich wie Ethernec. Ich frage mich nur, wie ich da USB Geräte anschließen kann. Da brauch ich sicher auch, wie damals zu Windows 95 Zeiten, zu jedem Gerät einen Treiber. Ein paar mehr Informationen bzw. Erfahrungsberichte wären schon hilfreich. Die Katze im Sack kaufe ich nicht, obwohl ich schon neugierig bin.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #4 am: Fr 21.09.2007, 21:52:43 »
Tschau Ingo

guest1493

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #5 am: Fr 21.09.2007, 22:21:31 »
Die Seite kenne ich schon. Der USB Anschluß scheint also nur für LAN und Maus zu taugen, sehe ich das richtig?

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #6 am: Sa 22.09.2007, 00:50:02 »
Wenn entsprechende Treiber portiert werden, kann man damit wohl auch mehr machen ;)
Aber die Netzwerkfunktionalität soltle vordergründig sein, für mich ist sie das jedenfalls.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: NetUS-Bee
« Antwort #7 am: Sa 22.09.2007, 16:04:44 »
Die Seite kenne ich schon. Der USB Anschluß scheint also nur für LAN und Maus zu taugen, sehe ich das richtig?

Bisher gibt es nur einen Betatreiber für USB-Mäuse, der bei mir weder an EtherNAT noch an Netusbee stabil genug mit meiner USB-Maus läuft. Soll aber nix heißen, es gibt andere User mit anderen Mäusen bei denen es problemlos funktionieren soll.

Die LAN-Schnittstelle funktioniert aber mit den EtherNEC-Treibern einwandfrei. Habe einfach meine EtherNEC gegen die Netusbee getauscht und ohne Umkonfiguration weitergemacht.  ;D

Bis die Tage,

patjomki

P.S.: Netusbee getestet an F030 mit und ohne ct60. Zu Tests an Falcon/Afterburner oder anderen ATARIs (TT, MST o.ä.) bin ich bisher nicht gekommen, da es bei mir aber zur Zufriedenheit läuft, bestand bisher aber kein Anlass.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: NetUS-Bee
« Antwort #8 am: Mo 24.09.2007, 23:23:24 »
Hi tuxie,

ich würde auch eine NetzUSBine abnehmen ... hast ne PM.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 14:01:55 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

guest1107

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #9 am: Di 25.09.2007, 03:11:33 »
Hi Ingo,
falls noch ne Biene für mich drin ist, nehm ich die. Sieht so aus wie gut gelötet, da freuen sich die Borg, das wird gerne assimiliert.

Wenn sich bei der Gelegenheit jemand zu einem vernünftigen Preis von einem Dayna Pocket SCSI/Link bzw. Xircom Pocket EtherTalk Adaptor trennen möchte, würde ich den dazu auch noch nehmen.




Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #10 am: Fr 28.09.2007, 09:26:51 »
Sind noch 3 Karten Übrig!!

Tschau Ingo
Tschau Ingo

guest1107

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #11 am: Fr 28.09.2007, 11:17:55 »
Ick will een hebben. Watt mutt ick doon?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #12 am: Fr 28.09.2007, 11:19:13 »
Hast schon ne Mail!!
Tschau Ingo

guest1107

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #13 am: Fr 28.09.2007, 11:21:38 »
Huiii! Gerade gesehen. Alles klar, die Sache läuft.

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: NetUS-Bee
« Antwort #14 am: Fr 28.09.2007, 11:46:16 »
Hallo Ingo,

wenn noch eine übrig ist. Nehm ich die gerne!

Gruß,
Andreas

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #15 am: Fr 28.09.2007, 11:53:38 »
Hallo,

ich habe jetzt Antwort von Lyndon bekommen. Ich muß das Geld überweisen und in den nächsten 2-4 Wochen bekomme ich dann die NetUSBee zugesendet.

Wie schon im Forum geschrieben gewehrt er keine Sonderkondition (schade eigentlich)

Ich werde von jeden 65Pfund einsammeln und dann an Lyndon Überweisen.

Für euch Warum 65Pfund

60Pfund kostet die NetUSBee
12 Pfund Porto (1,20Pfund pro stück)
Die Überweisung per Paypal kostet gebühren wieviel weiß ich nicht
Und dann das Porto zu euch.

Darum bitte ich euch mir auf unser Paypal Konto 65Pfund (93,50€) zu Überweisen. Solltest ihr kein Paypal haben, teilt mir das Bitte mit da müßen wir das dann anders regeln.


Tschau Ingo
« Letzte Änderung: Fr 28.09.2007, 14:11:14 von tuxie »
Tschau Ingo

guest522

  • Gast
Re: NetUS-Bee
« Antwort #16 am: Fr 28.09.2007, 14:08:22 »
Ich würd dann die letzte nehmen, falls es die noch gibt.  ;D

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #17 am: Fr 05.10.2007, 11:55:35 »
Habe nochmal nachgezählt, ein User ist abgesprungen nun sind noch 2 Karten über. Da ich vorerst keine nehme. Also wer will noch.

Tschau Ingo

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #18 am: Do 11.10.2007, 11:52:42 »
Gibts mittlerweile Neuigkeiten?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: NetUS-Bee
« Antwort #19 am: Do 11.10.2007, 11:54:41 »
Nein noch nicht!

Ich sage sofort bescheid, wenn ich was weiß.

Tschau Ingo
Tschau Ingo