Hallo Tobias,
anbei der Bugfix für MOVEM(d8,ax,index). Ich hoffe es hat geklappt. Mein TOS läuft wie gehabt. Das mit dem IRQ habe ich noch nicht richtig verstanden. So wie ich es auf dem Signaltap-Bild sehe, danke hierfür, kommt IRQ_SAVE dann, wenn die IRQs schon wieder gewechselt haben. Nun ist es bei mir aber so, dass der IRQ_SAVE genau am Anfang des Handlers stattfindet. Das heisst, erst wenn der externe Interrupt abgearbeitet wird, wird er auch gespeichert. Das hat dann zur Folge, dass ein IRQ (zum Beispiel Level 3) einen Pending Interrupt auslösen kann. Wenn aber zum Beispiel eine interne Bearbeitung einer Exception gerade läuft, könnte der IRQ-Level auch wechseln nach einem höheren (z.B. Level 5). Dieser würde dann in die Verarbeitung gehen und gespeichert werden. Warum der Level in dem Signaltap-Plot wechseln, bevor der IRQ_SAVE kommt, verstehe ich nicht. Nach meiner Auffassung müssten die externen Interrupts bis zum Interrupt Access Space Cycle stehenbleiben und erst dann wechseln. Hast Du andere Infos oder könnte es sich um einen Minimig-Bug handeln?
Viele Grüße
Wolfgang