Autor Thema: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST  (Gelesen 51364 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.155
  • ...?
Re: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST
« Antwort #220 am: Fr 22.05.2015, 19:45:37 »
normalerweise halten die JAHRE !
Ich habe allerdings immer ne 3.6V Lion Batterie direkt angelötet, mag das olle Batteriefach nicht.

Habe jetzt gerade mal die Batterien durchgemessen. Also diese haben noch genug Saft. Ich vermute mal, dass wenn ich verschiedene TOSe durchswitche, irgendwann der Timer flöten geht  :o

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST
« Antwort #221 am: Fr 22.05.2015, 19:46:43 »
Ich muß mal kurz OfTopic:
Hallo Wolfram! Du hast mir eben auf eine PN-Anfrage hin in einer Antwort eine Bitte geäußert, daß Du ungerne solch öffnest und daß Du in Deinen Texten Deine eMail mit ausgibst - ich sehe aber keine! In Deiner Signatur steht nur:
"Bitte kene PN                            ***  Nur EMAILs !  ***"

Offline mega-hz

  • Benutzer
  • Beiträge: 187
  • geht nicht gibs nicht...
Re: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST
« Antwort #222 am: Fr 22.05.2015, 20:02:36 »
 :)
Schau mal Links unter meinem Avatar!
Da ist ein MAIL-Symbol!
Bitte KEINE PN's                      ***          Nur EMAILs !   ***

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.758
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST
« Antwort #223 am: Sa 23.05.2015, 09:59:41 »
Wollte mir bei Wolfram ein HD Modul kaufen und es gab nichts mehr. Musste mir selber etwas zusammen basteln auf einer Platine von Rene.

Hoffe ich kann bald ein Modul von Wolfram käuflich erwerben ...


« Letzte Änderung: Sa 23.05.2015, 10:02:13 von Lukas Frank »

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 14MB Speichererweiterung MEGA-ST
« Antwort #224 am: Sa 23.05.2015, 11:32:58 »
Ist an dem HD Modul von Wolfram irgend etwas besonders? Auf dem Bild von Dir sehe ich extra 8/16 MHz QuarzOszis, das entspricht nich den Bildern, die ich auf Wolframs Page sehe!