Um den Verschnitt klein zu halten, emphehle ich 7 x 255,9MB FAT16er (BGM) & der große Rest auf eine FAT32er sowie die Inst. von MiNT. (BigDOS kann kein FAT32.)
Da es im TT steckt, sollten auch 7 Partitionen bis max. 500 MB (BGM) möglich sein. Der Rest wie Du schon beschrieben hast auf eine große bis max. 2GB.
Tatsächlich hab ich mir für eine 4GB CF-Karte (als Slave) folgendes gedacht: 4 x 500GB und 1 x 2GB
Für die HDD (als Master) hab ich noch eine 32GB SSD mit IDE-Schnittstelle übrig.
Die bekäme dann auch 4 x 500MB (BGM). Ich überlege aber noch, was ich mit dem Rest mache.
Eventuell 2 x 2GB für BIGDOS und weiter ...?
Wie sollte man das in der HDDRIVER-Util am besten vorbereiten?
Auf interne SCSI-Platten will ich dann ganz verzichten und die andere Seite des SCSI-Strangs dann mit einer zusätzlichen Buchse nach außen führen. Hab da noch diverse andere Geräte wie DAT-Streamer, Syquest und CD/DVD-Laufwerke dafür.
Am ASCI-Port habe ich derzeit ein CDAR-504 und abschließend eine Ultrasatan.
Möglich wäre auch noch ein Drucker am ASCI-Port, aber der scheint defekt zu sein.
Der TT wird ganz ordentlich mit Peripherie versehen.
Neben Storm, Thunder und Lightning sitzt im internen VME-Port bald eine Crazy-Dots ET4000-Karte und am ROM-Port eine NETUSBEE. Als letztes wird ein Grafiktabett angeschlossen. Ob das alles zusammen funktionieren wird? Jednfalls noch eine Menge Arbeit und ich hab soooo wenig Zeit.