Autor Thema: Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!  (Gelesen 10461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Microzeit

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 4
Re: Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
« Antwort #80 am: Fr 17.08.2018, 21:48:32 »
Hallo zum Wochenende,
nun ist es soweit und ich kann eine deutschsprachige Version von Volume 2 zur Verfügung stellen. Beide eBooks (deutsch & englisch) sind per Amazon Kindle veröffentlicht und können hier abgerufen werden:

https://www.amazon.de/Marco-A.-Breddin/e/B0772MV6R4/ref=dp_byline_cont_ebooks_1

Auf meiner Amazon-Autorenseite erscheinen auch alle zukünftigen eBooks. Bitte entschuldigt die teils englische Zeichensetzung (Anführungszeichen). Immerhin habe ich es geschafft, die Kursivierung in die deutsche Version zu übertragen... die englische Fassung fällt weniger aufwendig aus. 

Die deutsche Version jedenfalls, ist die Urversion und möglicherweise ein guter Begleiter zur englischen Übersetzung.  ;D

WE-Grüße,
Marco / Microzeit


 

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.929
Re: Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
« Antwort #81 am: Sa 06.10.2018, 20:09:19 »
FYI: Das Crowdfunding für den dritten Band ist gestartet: https://www.indiegogo.com/projects/the-atari-st-and-the-creative-people-vol-3/