Ich bin echt ungeduldig... sorry, und hätte gern eine Bestätigung dass der ECL-Signaladaper funktioniert und ab wann er verkauft wird. Das Bedarf da ist kann hier ohne Übertreibung gesagt werden, oder?
Gibt es schon was Neues zum ECL-Signaladapter für TT?
Hallo Leute,ich habe bisher noch keine Antwort von Wolfgang... Ich hake nochmal nach.Grüße...skidrow
Hallo Leute,nach langer Zeit hier ein Update zum Thread.Herr Förster schrieb mich heute an. Anbei der zitierte Text der Original-Mail:"Hallo Herr xxxxxx, ich schrieb Ihnen neulich dieses:Bezüglich des ECL-VGA Adapters muss ich derzeit passen, da ich keine freie Kapazität für solch ein Projekt habe.Im Anhang sind zwei Abbildungen dieses Adapters. Er wird hinten auf den TT aufgesteckt. Dann geht ein VGA Kabel zum Monitor. Versorgt werden muss er mit 5V.Falls Sie Interesse haben oder dieses Teil ein wenig im Forum bewerben möchten: wenn sich genügend Interessenten finden werde ich 10 oder zwanzig auflegen. Der Preis wird so um die 25€ liegenHerzliche GrüßeWolfgang Förster"ALSO LEUTE:Diese Gelegenheit sollte sich kein TT-Besitzer endgehen lassen! Ich mache mal den Anfang und starte eine Liste. Diese werde ich dann an Herrn Förster weiterleiten. Ich bin allerdings auch sicher, das er selbst hier ab und zu reinschaut Bestell-Liste:01. skidrow8472 = 2x Stück02. ...03. ...Grüße...skidrow
Weiß jemand, ob sich hier noch was tut? Auf atari-forum.com scheint recht bald ein vielversprechender Adapter verfügbar zu sein.Ich würde lieber bei Wolfgang bestellen, ich hab's auch nicht eilig, bloß ein Lebenszeichen (ob tatsächlich noch was kommt) wär' mal nicht schlecht.Gruß,Markus
Bin mal gespannt, was das Teil dann kosten wird.
125 Euro für solch einen Adapter ist ein "hübsches" Sümmchen:
plus Versand aus den USA plus 19% Einfuhrumsatzsteuer?