Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

STacy zusammenbauen

<< < (8/11) > >>

gehtjanx:
Hallo,

Folie kostet leider 45 USD und bei 2 ja schon fast mehr als der STacy wert ist.

Ich habe nun eine Quelle von Deutschen Tastaturen, scheinbar komplett, um 25 USD. Werde mir da 2 holen und die zusammenbauen. Bei BEST fehlt dann nur die Trackball kugel und der Trackball und Mouse button, die können nicht sooo teuer sein.

Mal sehen ich kann auch nicht alles in 1 Tag rausfinden und bestellen. Ich bin dran, melde mich dann wieder.

LG
gehtjanx

gehtjanx:
Also, die eine Folie kann man als zerstört bezeichnen :D

- Klebeversuch gescheitert
- es abschleifen wie vorgeschlagen ist natürlich möglich, allerdings sind die Bahnen dann auch weg :D

Die ist nun geschmolzen und verklebt und kaputt, die kann man vergessen und wegwerfen. Kann jedem nur raten, die Tastatur zu kontrollieren und dann nie wieder anzugreifen. Das einzige was ich nun gern machen würde was aber sicher nicht funktioniert ist zerreissen der Folie. Mitsumi Dreck.

Schade drum, sonst läuft noch alles. Warum der Depp das zerlegt hat, muss man wohl nicht verstehen.

Fazit: Ärger, Zeit weg und ein Haufen zerlegte Teile rumstehen sowie Händler die nix verkaufen nach Europa. Schlimmer gibts wohl kaum mehr.

Kann nicht immer alles klappen ;) Hoffen wir auf eine neue Tastatur.

Gast120501:
Hast du keine Kontakte in die USA, wohin du die Teile bestellen kannst, und die schicken dir die Teile dann weiter? Was ist mit der Quelle wo du augetan hast wo es ganze deutsche Tastaturen gibt, liefern die auch nicht nach 'old europe'?

Arthur:

--- Zitat von: gehtjanx am Sa 15.12.2012, 01:53:55 ---Also, die eine Folie kann man als zerstört bezeichnen :D

- Klebeversuch gescheitert
- es abschleifen wie vorgeschlagen ist natürlich möglich, allerdings sind die Bahnen dann auch weg :D

--- Ende Zitat ---

Nur ebend soweit Anschleifen damit der Silberleitlack Kontakt bekommt sonst hilft das nachzeichnen der defekten Bereich ja nicht. Wenns mit Dremel nicht geht nimm halt was Anderes zum Beispiel feines Schleifpapier bzw. Sandpapier.  Ob die Leiterbahn wieder funzt kannst Du anschließend durchmessen. Die schwarzen Bereiche mit Graphitlack reparieren sollte auch gehen, oder wo ist da das Problem?

--- Zitat von: gehtjanx am Fr 14.12.2012, 17:17:39 ---Hallo,

Folie kostet leider 45 USD und bei 2 ja schon fast mehr als der STacy wert ist.

--- Ende Zitat ---

Bevor ich ne defekte Stacy rumstehen habe die nicht sinvoll verwendet werden kann würde ich das investieren. Der Preis ist doch OK... sind ja $.  ;)

Burkhard Mankel:
Entspricht 34,20€ am heutigen Tage!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln